Doris (Cedric04) grüsst euch.

Pluto

Schokoladine
Doris (Cedric04) grüsst euch. "Chiara OP!"

Hallo zusammen


Habe gerade mit Doris tel.
Sie bleibt nun vorärst bei Chiara im Krankenhaus deshalb konnte sie nicht mehr berichten.

Ich soll euch lieb Grüssen


Chiara geht es zimmlich gut.
Sie ist eigentlich niergends mehr angeschlossen (nicht mal Magensonde :) )ausser natürlich am überwachungs Monitor und einwenig Sauerstoff.


Doris meint, das sie das Gefühlt hat, dass es der kleinen sogar momentan besser geht als je zuvor.


Sie kann nun mit ihrer kleinen im Buggy herumfahren.
Sie hat heute stets gelächelt.


Sie werden nun zur überwachung noch einwenig bleiben.
Chiara braucht die Mama und deshalb schläft sie auch im Krankenhaus


Cedric hat es momentan einwenig schwer. Er möchte natürlich auch bei Mama u. Papa sein. Sie versuchen es so gut wie möglich zu arrangieren.


lg
nadja
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Puh, ich freu mich so das ich gute Nachrichten höre.
Ich hab schon immer geschaut, aber es gab ja kein neues Post.

Hach ich kann mir denken wie es ihr geht.
Da kommt alles von Celines OP hoch, wie es jeden Tag etwas besser ging.


LG Katja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

ui wie schön zu lesen, daß es chiara gut geht! ich freu mich.

richte liebe grüssles von mir aus und :bussi: an dich
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Danke Nadja

Schön, das ihr Kontakt zueinander habt und du uns teilhaben lässt.
Es freut mich sehr, das es der kleinen Maus schon wieder so gut geht.

Liebe Grüße

Sandra
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Ich habe leider in letzter Zeit nicht sehr viel hier mitbekkommen, da ich zuhause sehr eingespannt war. Umso mehr freut es mich zu lesen, dass es Chiara schon besser geht!
Meine kleine Schwester wurde auch mit 6 Jahren am offenen Herzen operiert - sie hatte auch ein Loch zwischen den Herzvorkammern. Inzwischen ist sie 30 jahre alt und völlig gesund! Wir können echt froh sein, dass wir in der heutigen Zeit leben. Was heutzutage medizinisch so alles machbar ist, ist fast unglaublich!

Ich drück euch aber weiterhin die Daumen, dass sich die Maus gut erholt von der OP!
Sag bitte liebe Grüße von uns - es ist ja mittlerweile auch schon über ein halbes Jahr her, dass wir uns getroffen haben!
 

Marli

Mausibausi
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Das freut mich sehr zu hören, richte doch viele liebe Grüsse auch von mir aus :bussi:
 
Oben