AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.
Hallo ihr Lieben,
gute Neuigkeiten: wir sind wieder zu Hause. Chiara hat extrem Darmprobleme, wahrscheinlich durch die Medikamente, bwz. Antibiotika bei der OP.
Ich versuche ihre Schmerzen zu lindern, Kirschkernkissen, Bauchmassage mit 4 Winde-Öl. Auch mal ein Blähzäpfchen von Wala....
Die Darmflora ist glaub ich hin und ich gebe ihr jetzt Bakterien zum Aufbau.
Der Arzt in der Klinik meinte, die baut sich innerhalb von einer Woche selber auf.
Naja, ist ja schon 10 Tage her! Ausserdem haben wir da andere Erfahrungen gemacht.
Ich bin einfach nur froh daß wir zu Hause sind, obwohl ich sehr müde bin.
Meine Süsse ist jetzt eingeschlafen. Vom Herzen her ist alles in Ordnung und wir müssen in 3 Monaten in die Kontrolle.
Wir müssen alles impfen was es zu impfen gibt laut Arzt und auf ihre Gesichtsfarbe achten.
Wenn sie blass wird, müssen wir den Puls fühlen ob sie Herzrasen hat, das kann regelmässig passieren.
Mir wurde erklärt: Es ist eine Herzkorrektur gewesen aber es ist nicht wie ein Auto, wo man einfach ein neuen Motor einbaut und läuft.
Von dem Herzproblem wird man immer wieder was merken.
Aber sie kann wenigstens damit leben und glücklich sein, das ist die Hauptsache.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und werde mich wieder melden wenn ich nicht mehr ganz so müde bin.