Doris (Cedric04) grüsst euch.

J

Jana2004

AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Schön, dass alles so gut verlauen ist! Weiter gute besserung!
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Das ist schön zu hören!

Weiterhin alles Gute und eine ganz lieben Gruß an Doris!

LG
Manu
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Schön zu lesen, dass es Chiara wieder gut geht :jaja:
Das mit Cedric ist jetzt ne superblöde Sache :( - er ist in dem Alter, wo er es noch nicht verstehen kann - und wenn er es verstehen könnte, würde er es mit Sicherheit auch nicht akzeptieren, dass Mama bei Chiara ist :ochne:

Alles Gute weiterhin :rose:

:bussi:
Katrin
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

Huhuuuuu, :winke:

Ich bin kurz mal zu Hause um Wäsche zu waschen und ein bißchen Ordnung in der Wohnung zu schaffen. Anscheinend kriegt mein Mann das nicht so auf die Reihe zwischen Bau und Klinik.... aber Abends seine ganze DVD's kucken das geht. :bruddel:
Also erstmal:

Danke Nadja, daß Du angerufen hast, das war sehr lieb von Dir! :bussi: Ich habe mich sehr gefreut.
Ich danke Euch allen für Euer Interesse an dieser Sache.

Es geht uns wunderbar, auch wenn ich etwas müde bin. Chiara schläft zwar gut, aber wir hatten gestern eine liebe Mama im Zimmer, deren Kind heute operiert wird und die Mutter war so nervös, daß das Kind (11 Monate) keine Ruhe fand. Die kleine Süsse hat wohl sehr feine Antennen. Ich denke gerade sehr viel an sie, denn sie hat einen sehr komplizierten Herzfehler und sie ist ein Frühchen gewesen (11 Wochen zu früh) da macht der Körper irgendwie alles etwas anders als bei einem Baby das zur Zeit geboren wurde. Ich drücke ihr hier alle Daumen und meine Gedanken sind bei ihr. :rose:

Also zu Chiara: Chiara lacht sehr viel, hat aber kaum Ruhe, denn entweder bimmelt der Monitor kurz da ihre Sättigung unter 90 fällt. Kommt aber nicht mehr oft vor, ansonsten ist sie zwischen 96 und 100 %.
Oder die Schwestern wollen ihr Butdruck messen, Medikamente geben oder, oder, oder.....
Das nervt ab und zu, aber das geht rum.

Sie hatte auch arg Blähungen durch die Antibiotika, aber ich habe extra Blähzäpfchen geholt und ihr den Bauch schön massiert. Jetzt hat sie wieder oft Stuhlgang.
:rolleyes:
Ich kann wieder stillen wann immer ich will. Eine Schwester wollte ihr eine Magensonde legen, ich habe mich aber gewert denn sie hatten innerhalb von einer Stunde die ganzen Kabeln gezogen.
Chiara hat nach dem ganzen Stress wieder wunderbar getrunken, da sie wieder beweglicher war. ;)
So, jetzt muß ich wieder was machen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :winke:

Liebe Grüße

Doris
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Doris (Cedric04) grüsst euch.

ich bin jetzt erst wieder online und habe es gelesen

ich habe mich schon gewundert, weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe

schön, das die kleine Maus es so gut weggesteckt hat

ich drücke weiterhin die Daumen
 
Oben