Haustiere Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Alina

Selfie Queen
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Ach nöö... Pudel sind nicht so mein "Ding"

Meine TRAUMHUNDE wären:

Deutsche Dogge

Dalmatiner

Labrador

Irischer Wolfshund

...

Und ich denke wenn Luca irgendwann nicht mehr ist, wird es wohl ein Labrador... Die deutsche Dogge wird wohl nur ein Traum bleiben genauso wie der Irische Wolfshund.

(Muss noch dazu sagen das ich jetzt nicht vom Wesen ausgegangen bin sondern rein nach dem "aussehen" und der größe)

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Unser Hundetrainer hat einen irischen Wolfshund, eine ganz hübsche :jaja: Ich find die auch total klasse :bravo:

Ein Bekannter hat ne Deutsche Dogge, auch so ein riesen Kalb, aber die hab ich bisher nur auf Bildern gesehen, auch ne ganz süsse :herz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

@ Steffie, tja es sieht so aus als ob es nicht so schlimm wäre, aaaaaaaaber er verliert total viele Haare. Wir hatten vorher einen Hund mit langen Haaren, der hat kaum Haare und der Labrador mit seinen kurzen Borsten verliert wo er geht uns steht Haare.
@ Sonja, der Hund heisst auch Tim:)
Gruss Britt, die ihre Pullis zwar oft selber strickt aber doch lieber mit Baumwolle oder Merinowolle:)


Irgendwie hatte ich sowas im Kopf.

Da wird Tim sich aber freuen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Unser Hundetrainer hat einen irischen Wolfshund, eine ganz hübsche :jaja: Ich find die auch total klasse :bravo:



Oooooh! :herz:

Die finde ich ja soooo klasse!

Aber wenn ich mir dann überlege, dass die mal gerade 8 bis 9 Jahre alte werden, viele wegen Herz- und sonstigen Organ-Problemen teilweise schon mit 4 oder 5 eingeschläfert werden müssen, dann relativiert sich das Tollfinden schon etwas!

Ich kannte mal jemanden, dessen IW stolze 10,5 Jahre alt wurde! Da konnte ich nur noch staunen. Leider hat die Zuchtstätte aufgehört mit dem Züchten, denn da hätte ich auch noch überlegt, mir da einen zu nehmen. Die wurden fast alle so alt!


Schmachtegrüße

Rosi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Oooooh! :herz:

Die finde ich ja soooo klasse!

Aber wenn ich mir dann überlege, dass die mal gerade 8 bis 9 Jahre alte werden, viele wegen Herz- und sonstigen Organ-Problemen teilweise schon mit 4 oder 5 eingeschläfert werden müssen, dann relativiert sich das Tollfinden schon etwas!

Ich kannte mal jemanden, dessen IW stolze 10,5 Jahre alt wurde! Da konnte ich nur noch staunen. Leider hat die Zuchtstätte aufgehört mit dem Züchten, denn da hätte ich auch noch überlegt, mir da einen zu nehmen. Die wurden fast alle so alt!


Schmachtegrüße

Rosi

Das wusste ich nicht :verdutz: Werd mal fragen, wie alt seiner ist. Ich weiss noch, wie erschrocken Adriano gekuckt hat, als sie aus seinem Auto rausgesprungen kam, und Adriano fast hochsehen musste, um ihr in die Augen zu schauen :) Er ist total begeistert von ihr :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Ja, als ich die das erste mla gesehen hab, hab ich auch nur :verdutz: aber die sind einfach :herz:


Schmchtegrüße

Rosi,
die sehr neugierig darauf wartet, wie alt dieser IW ist und von welcher Zucht erkommt! :zwinker:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

Ja, als ich die das erste mla gesehen hab, hab ich auch nur :verdutz: aber die sind einfach :herz:


Schmchtegrüße

Rosi,
die sehr neugierig darauf wartet, wie alt dieser IW ist und von welcher Zucht erkommt! :zwinker:


Ein bisschen musste Dich noch gedulden, wir sind erst nächsten Samstag wieder zur Hundegruppe!
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Don Quichotte... gegen Hundehaare...

*grummelbrummelschnauf*


Soooo lange soll ich noch warten :ochne:

Na gut, bleibt mir wohl nichts anderes übrig!



Wartende Grüße

Rosi
 
Oben