Diverses für Neo...

mone

Kamikazemuddern
Huhu...

Ich suche noch 1-2 dünne Stoffhosen und Jogginghosen in Größe 80 (oder kleine 86) sowie T-Shirts, dünne Pullis und einen dünnen Pulli mit Reißverschluss in Größe 86...

Ausserdem 1-2 Sommerschlafsäcke 100cm und dünne Schlafanzüge in 80/86...

Ach ja, falls noch jemand dünne Söckchen passend bei Größe 21 hat, nehme ich die auch gerne dazu...

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Diverses für Neo...

Mone schau mal, hier hab ich noch einen Sommerschlafsack von TCM, 90cm. Ungebügelt :oops: aber noch sehr gut erhalten. Zart gelb mit kleinen weißen Entchen drauf.

Sommerschlafsack 90cm.jpg

Ich habe gerade gesehen, dass ein paar kleine helle Fleckschatten über dem Oberteil verstreut sind (wahrscheinlich mal mit Obst gekleckert...) Hier kann man einen sehen (oberhalb der Trennungsnaht). Sie fallen beim Tragen aber gar nicht auf.

Sommerschlafsack 90cm Detail.jpg

Ich hätte gern 3 Euro plus Warensendung :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses für Neo...

eos...90cm habe ich selber noch...die sind aber schon zu knapp... :winke:

susa, auf den ersten blick nicht - ich guck aber gleich nochmal...

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diverses für Neo...

Aaalso - kannste sowas nicht eher suchen? - Schlafsack hätt ich noch von TCM - Foto davon allerdings zuhause. Den hab ich nur ein, zwei mal gebraucht. Und ansonsten schau hier mal rein. 86er Hosen hab ich glaub ich auch noch, die da nicht mit aufgeführt sind.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses für Neo...

gerne...wenn du mir sagst, wann :hahaha:
ich seh grad vor lauter bäumen den wald nicht mehr :umfall:

mist, da sind wirklich noch ein paar sachen bei...ich schreibs gleich mal raus...

dein päckchen ist übrigens angekommen und im forum wartet auch ein fred dazu schon was länger auf dich ;)

lg Simone
 
Oben