Diverses für Neo...

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses für Neo...

claudia, DEN nutze ich gerade :hahaha:

@eva
schade...aber nicht schlimm :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diverses für Neo...

Mone, mit gings die letzten beiden Tage ziemlich bescheiden, ich bin ncoh nciht an die Kartons gekommen, hoff aber, dass ichs morgen packen kann, Dein Päckchen.

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses für Neo...

kein prob...
gehts dir besser ??

hier geht auch grad alles drunter und drüber...
ich glaube, ich schulde noch nen mengen leuten geld :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Diverses für Neo...

Danke ja, geht wieder "gut" - habs rausgesucht fertig geschnürt. WS geht allerdings nimmer, dafür isses zu schwer. Maxibrief krieg ich die Maße nicht hin - wird zu dick. Also wirds wieder ein Päckchen. Wären dann 9,50 plus Päckchen. Haste die Bankdaten noch?

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Diverses für Neo...

huhu,
hab noch einen Sommerschlafsack in 100 oder 110- suchst Du noch?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Diverses für Neo...

claudia, ich glaub schon...ich guck gleich mal...

jano...ich suche noch :jaja:

lg Simone
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Diverses für Neo...

gut, hier ist ein Bild vom Motiv- hätte gerne 5€ incl. WS:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben