Diverse Fragen...

lena_2312

Fotoholic
AW: Diverse Fragen...

er isst ausgewähltes Gemüse - keine Exoten - und Obst isst er auch - nicht alles aber ausgewogen. Er isst auch Rohkost. Dafür halt weniger Fleisch.
ok, danke, ist doch super. Was will man mehr :).
Ich habs immer noch nicht raus,w arum nun manche Kinder so an gar kein Gemüse ran können, wogegen es für andere zum Essen einfach dazu gehört.

Sorry Mone :oops: (fürs OT)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Diverse Fragen...

ok, danke, ist doch super. Was will man mehr :).
Ich habs immer noch nicht raus,w arum nun manche Kinder so an gar kein Gemüse ran können, wogegen es für andere zum Essen einfach dazu gehört.

Sorry Mone :oops: (fürs OT)

Für meine Tochter gehört ein Stück Fleisch auf den Teller - dafür würde sie das Gemüse weglassen :cool: - allerdings isst sie auch Salat.

:)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Diverse Fragen...

Hallo,

Anfangsnahrung hat meisten 66-67 kcal auf 100 ml Folgenahrung 68 - 70 kcal auf 100 ml
Welche Kalorienbombe meinst Du :cool: die mit 67 oder die mit 70 kcal höhö (Muttermilch hat bis zu 70 kcal ..... wenn Mama sich gut ernährt)

Grüßle Ute
 
Oben