Dir, liebe Su...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute. :bussi: Mach dir mit Felix in den Bergen einen schönen Tag. :bussi:

Weißt du, was ich für dich hoffe und wünsche? Dass doch noch eine Überraschung auf dich wartet :bussi: und der Tag für dich ein besonders schöner wird.

Das hab ich auch gedacht :jaja: Und ich hoff es so sehr für dich. :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

ich wünsche dir ganz viel Glück, Sonnenschein, Zufriedenheit und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Und hei, damit du nicht so sehr traurig bist, extra für dich dein Geburtstagskuchen, deine Geburtstagsblumen und dein Geburtstagslied:

Anhang anzeigen 132363

Anhang anzeigen 132364

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/glNjsOHiBYs&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/glNjsOHiBYs&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Lieben Gruss
J.
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Dir, liebe Su...

ach, ich kann dich so gut verstehen :bussi:

ich bin da auch empfindlich was meinen geburtstag betrifft (der hier übrigens heuer zum ersten mal vergessen wurde :nix: ) und meine beiden jungs haben sich heuer besonders wenig mühe gegeben. dazu hat dann deutschland auch noch gegen spanien verloren ... :heul:

aber das vergeht, sie machen es wieder gut :herz:

und bis es soweit ist, sonne dich in unseren geburtstagsgrüßen:

:laola: :muh: :happybirthday: :muh: :laola:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/q4mJL-O5djg&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/q4mJL-O5djg&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


:knutsch:
deine jackie
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Dir, liebe Su...

ach su :troest:

ich wünsche dir trotzdem alles liebe zum geburtstag und einen wunderschönen tag mit deinem sohn in den bergen...

lg Simone
 

Kathi

Dino
AW: Dir, liebe Su...

Ach Su :troest:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag. :happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday:

Schade, dass ich soweit weg wohne, ich wäre heute glatt vorbeigekommen und hätte dich verwöhnt.

:bussi:
Kathi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

ich hoffe, das mit dem Ausflug in die Berge hat geklappt. In allerschoenster Selbst-Verwoehn-Manier wuerde ich entweder dort gleich zwei dicke Stuecke Kuchen mit leckerem Cafe zu mir nehmen oder heute Abend mit oder ohne Baby feist essen gehen. Ich wuensch Dir, dass Deine Lieben heute Abend noch mit Dir feiern!
:blumen: :torte:

Lulu :winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su

Alles Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich weiß deine lieblose, egoistische Familie trotzdem zu schätzen was sie an dir hat und bereitet dir nach dem Camp eine Überraschung.
Einen schönen Tag mit Felix.

wünscht

Sandra
 

michaM

Familienmitglied
AW: Dir, liebe Su...

Danke Dir, :bussi:



Falscher Satz, bin heute ganz alleine mit Felix, meine Überraschung heute morgen war ein schlecht gelauntert Markus der nur rumgeschimpft hat (was normal nicht so seine Art ist) und seid kurz vor 8 sind sie alle weg beim Hockeycamp, kein Frühstück gerichtet, kein Blümchen, Yannick hat noch ein gebasteltes Herz gefunden das sie mal in Werken gemacht haben und von Larissa gab es einen Kuss, kein Bild, keine selbst geschriebene Karte. Nix.
Ja, ich bin doch traurig.



Felix schläft gerade noch, ich hüpf gleich noch unter die Dusche und dann fahren wir langsam los...



Das wäre schön, kann gut sein, im Moment habe ich gar keine Lust mit meiner lieblosen, egoistischen Familie 3 Wochen zu verbringen:hahaha:

Danke das ihr an mich denkt, wenn es sonst schon keiner tut:bruddel:
Su

Liebe Su,
dass ist wirklich traurig. Ich hoffee Du hattest trotzdem mit Felix einen schönen Tag in den Bergen und konntest die Natur genießen.

Die besten Wünsche fürs kommende Lebensjahr.

MichaM
 
Oben