Dir, liebe Su...

Su

Das Luder
AW: Dir, liebe Su...

Von mir aus können sie ja ins Hockeycamp, aber man kann doch deswegen mal ne halbe Stund eher aufstehen und noch für mich ein kleines Frühstück machen, oder mit den Kindern eine Karte schreiben, ein Bild malen, oder sagen, wir sind da und da wieder daheim und grillen dann, oder ich bringe nur schnell die Kinder da hin und dann komme ich wieder heim und verbringe den Tag mit Dir. Oder, oder, oder....

Danke das ich mir hier ausk...darf.

Lg
Su
 

Nemo

nah am See
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und schick dir einfach mal einen dicken Tröster rüber. Ich hoffe, daß dir der Ausflug in die Berge mit Felix gut tut und du den Tag trotz allem noch ein bißchen genießen kannst.

Liebe Grüße
Sandra
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su, alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschoenen Tag! Viele Gruesse, Britta
 

Jona

mit Schild
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su!
Ich wünsche dir trotz aller Widrigkeiten einen tollen Tag- auch wenn ich mich in 2 Tagen an genau demselben Punkt sehe. Es ist traurig, aber bitte mach DU DIR wenigstens einen schönen Tag- mit dem Jüngsten und versuch, es zu genießen :herz:
Happy Birthday, von Herzen,
Jona
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Dir, liebe Su...

Weißt du, was ich für dich hoffe und wünsche? Dass doch noch eine Überraschung auf dich wartet :bussi: und der Tag für dich ein besonders schöner wird.

Alles Gute zum Geburtstag!
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Dir, liebe Su...

auch von mir alles liebe und gute zu deinem geburtstag, auch wenn er nicht so verläuft wie du es dir wünschtest (hatte vor 2 jahren auch das "vergnügen")
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Dir, liebe Su...

Ach Su, komm an mein Herz...:troest:

Mach dir nen schönen Tag und einen wunderschönen Urlaub! Den Regen hast du ja hier hoch geschickt, es kann also nur besser werden :bussi:

:blumen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Dir, liebe Su...

Liebe Su,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich :blumen:

Liebe Grüße, Birgit​
 
Oben