Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Man sollte hier morgens nicht drin lesen. Die Hälfte meines Frühstücks habe ich vor Lachen rausgeprustet und der Rest fällt mir gleich so wieder aus dem Gesicht *ärks*.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Sch... nach Ilselottikulles Kommentar ist jetzt mein Bildschirm mit Kaffee vollgesprenkelt.

Salat,
amüsiert sich köstlich

Ah, zum Thema "Er betrügt sie und ich alleine weiß es" - ich würde KEINEN anonymen Brief hinschicken. Wenn sie klug ist, wirft sie den nämlich gleich weg.
Bei guten Freunden würde ich mal was andeuten - so in Richtung von "Sag mal, hat dein Freund noch ne Schwester/Cousine etc?" Marke: hallo, schau mal in die Richtung - aber bilde dir selbst ein Urteil.
Bei Grußbekanntschaften - nee, eher nicht. Ich finde, das geht einen erst was an, wenn man selbst ein Vertrauensverhältnis zu den Betroffenen hat.

Salat
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

ich musste ja früher viele Obduktionsberichte lesen. Was da so drin steht, will auch keiner wirklich wissen. Echt nicht. :nein:

Seit dem benutze ich allerdings immer feuchtes Toilettenpapier, denn ich möchte nicht, dass *das* irgendwann auch mal über mich zu lesen sein wird. :umfall:

Wolltet ihr vermutlich jetzt auch nicht wissen. Mir war danach. :heilisch:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

ich musste ja früher viele Obduktionsberichte lesen. Was da so drin steht, will auch keiner wirklich wissen. Echt nicht. :nein:

Nee, oder? So was steht da drinne? Aber meine Mutter sagt auch immer, egal was ist, immer saubere Unterhosen anziehen, wenns geht. Man weiß ja nie, was is ...... Nützt natürlich auch nix, wenn man kein feuchtes Klopapier benutzt hat :hahaha:

Seit dem benutze ich allerdings immer feuchtes Toilettenpapier, denn ich möchte nicht, dass *das* irgendwann auch mal über mich zu lesen sein wird. :umfall:

Wolltet ihr vermutlich jetzt auch nicht wissen. Mir war danach. :heilisch:

................
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ja, sowas steht da drinne :-D Und nicht gerade selten. :nix: Deshalb ja... :hahaha:
 

Italia

süße Fee
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

Katjas Fred in Wmb über die nicht undurchsichtigen Badfenster bringt mich auf folgendes:

Was gibt es für Dinge, die ihr eigentlich nicht über eure Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst und sie einfach nicht aus eurem Kopf rauskriegt, sobald ihr die betreffenden Leute seht?? Versteht ihr was ich meine?? Hier mal zwei Beispiele:

- Eine sehr gute Bekannte von mir hat einen recht attraktiven Mann. Neulich erzählt sie mir so nebenher, dass sie immer seine Hämorrhiden verarzten muss. :umfall: Jedesmal wenn ich ihn nun sehe, hab ich das vor Augen..........:rolleyes:

- Meine Freundin hat einen etwas seltsamen Schwiegervater, der mit ihnen im gleichen Haus wohnt. Er ist so ca Anfang 60 und eigentlich ganz nett, aber halt ein bisschen eigen. Und was macht die Gute?? Erzählt mir, dass der gute Mann immer nur String-Tangas trägt, am liebsten gemustert. Will ich das wissen?? NEIN!! Und was soll ich sagen?? Jedesmal wenn ich ihn sehe...........

Was habt ihr noch so auf Lager?

:hahaha: coooll :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Bis jetzt fällt mir nur eines ein: Das eine mir sehr nahe stehende Person, es mit ihrem Mann(frisch verheiratet) es 7 mal am Tag machen :umfall:
Das sind Sachen, die will man nicht sooooooo genau wissen :nein:

boo die arme Frau ist nicht wund ???

Kann die den noch laufen :nix: ?
 

Italia

süße Fee
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:winke:

mein alter Nachbar mit dem appen Ei. :umfall:

Der öffnete mir nämlich splitterfasernackt die Tür und et voila: Er hatte nur ein Ei. Okay. Anstatt, dass die Türe wieder zufliegt, sagt er noch: Ich hab nur ein Ei. :umfall: Ja, hab ich gesehen. Wollte ich nicht sehen.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela

grööööööööööööööööööööööööööööööl :weglach: Angela also was dir immer alles so passiert ...BITTE BIITTE schreib doch mal ein buch das wird bestimmt ein Bestseller :bravo:
 
Oben