Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Nein, Anke, das wollte ich jetzt in der Tat nicht wissen. :umfall: :heul:

Nun hab ich mich aber dran gewöhnt. Und kratzen muss ich auch nicht (auch auf die Gefahr hin, dass ihr *das* wiederum nicht wissen wollt) :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Ihr wollt dann bestimmt nicht wissen, daß auch feuchtes Toilettenpapier keine Garantie ist... Seh ich regelmäßig am lebenden Objekt. Da gibt es viele Gründe, warum es nicht 100%ig sauber wird. Andererseits seh ich ganz viele Ekzeme als Folge feuchten Toilettenpapiers... Kein Wunder, daß sich ganz viele Leute an der bewußten Stelle immer wieder kratzen müssen *örks*.

Hab ich schon mal erwähnt, dass dein Job definitiv nicht meiner wäre :rolleyes:

J.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Anke...........:umfall:

Und Anschela, nein, das wollen wir wirklich nicht wissen :zwinker:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Nadine, das stört dich echt wenn es vor deiner Zeit war ??
Mich könnt sowas ja nicht kratzen, solange er davon nicht hochjubelnd schwärmt *schulterzuck*
Ex is doch Ex.



@Anke so kenne ich das nämlich auch, ich hatte mich schon gewundert wieso alle vorbeugend Feuchtes Papier nutzen, das soll doch eigendlich garnicht gut sein.






LG Katja
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

:nein: Mittlerweile weiss ich so viele sachen die ich nicht wissen wollte und trotzdem schau ich immer wieder rein :???:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Eine Zeit lange hat er, weil er weiss das es mich ärgert, die Musik immer lauter gemacht...da hätte ich am liebsten :hiebe:
Weiss auch nicht genau warum mich das so ärgert... :???:
 
Oben