Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

... dass XY eine Affäre hat (durch Zufall gesehen, war eindeutig, danach drauf geachtet und es ist wirklich eindeutig), ich die Frau von XY aber auch kenne und ab und zu mal sehe (bleibt nicht aus, wenn man in der gleichen Straße wohnt...). Was macht man da? Ich hab bislang nichts gesagt, geht mich ja auch nichts an - aber das sind einfach auch Dinge, die man nicht wissen möchte.
Liebe Grüße, Britta

Na das ist mal ganz blöde :-?
Das sind Dinge wo man wirklich lieber Unwissende ist.

Wie gut kennst du Sie denn?
Ich glaube ich würde ihr das irgendwie stecken.
Ich wurde ein einziges mal betrogen (zumindest weiß ich nur davon),mein damaliger Freund (wir waren sogar verlobt) hatte mit einer anderen geschlafen und JEDER aus seiner Clique wusste es aber aber keiner hatte genug Ar*** in der Hose um es mir zu sagen.
Ich hab es dann erst lange nachdem schon Schluss war erfahren und mir steckt das Gefühl noch heute in den Knochen das jeder hinter meinem Rücken getuschelt hatte :(
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Na ja, das Problem ist halt, dass es wirklich nur Nachbarn 3 Häuser weiter sind und man sich halt beim Bäcker mal sieht und grüßt bzw. den Hund streichelt oder das heranwachsende Kind bewundert. Aber nicht per Du oder so, sondern halt wirklich nur oberflächlich - und da ist es total schwer was zu sagen... Tja, manchmal sollte man doch blind durch die Gegend rennen, um so etwas nicht zu sehen.

Aber was Dir passiert ist, Nicole, das ist nun wirklich unter aller Kanone - im engeren Freundeskreis würde ich was sagen, das ist ja mal ganz klar.

Liebe Grüße, Britta
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Aber was Dir passiert ist, Nicole, das ist nun wirklich unter aller Kanone - im engeren Freundeskreis würde ich was sagen, das ist ja mal ganz klar.

Liebe Grüße, Britta

Heute bin ich da wirklich froh drum,denn irgendwie hat es nie gepasst aber damals mit der rosaroten Brille aufm Kopp sah man sowas natürlich nicht :roll:
Und gesagt hat mir niemand was weil es nach über 2 Jahren immer noch seine Clique war,ich war immer nur "seine Freundin".

Man ist halt nie zu alt um immer mal wieder neu Lehrgeld zu zahlen :)


Und wenn du sie anonym anrufst oder ihr nen Brief zusendest?
Oder bin ich da zu Hollywood vom zuviel Filme gucken? :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

Und wenn du sie anonym anrufst oder ihr nen Brief zusendest?
Oder bin ich da zu Hollywood vom zuviel Filme gucken? :hahaha:

... ja ja, ein heimlich aufgenommenes Photo in verfänglicher Situation?! Bin ich Detektiv oder was :???: Aber der anonyme Tip ist vielleicht nicht schlecht - muss ich drüber nachdenken.

Gute Nacht, Britta
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

ich muss ja sagen ich hätte gut ohne die erkenntnis leben können, das mein mann mich betrügt.
sehr gut.
zurück blieb da nur ein scherbenhaufen.





.....

anderes thema...

das ein freund massiven fussschweiss hatte , und man es in seiner nähe früher nicht aushielt.. und das sogar die fusssohlen davon lochfrass bekamen war auch nicht unbedingt die info, die ich gebraucht habe um glücklich zuleben.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

*örks* Alex da fällt mir was ein :umfall:

Ein Bekannter erzählte mir mal, das sein Hund, wenn er im Bett liegt, ihm immer die Füße leckt und er seit dem keine Schweißfüße mehr hat *örks*
Und der Hund ja auch die Babyspucke ableckt und das Baby da dann keine Pickelchen bekommt (nachdem der Hund ja auch irgendwann an den Füßen war )*schüttel**würg*

Ich weiß schon warum ich´s wiederlich find wenn mir n Hund dirchs Gesicht schlabbern will.
Hatte das eigendlich erfolgreich verdrängt....


*schüttel*





LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dinge, die ihr nicht wirklich von euren Mitmenschen wissen wollt und trotzdem wisst

*örks* Alex da fällt mir was ein :umfall:

Ein Bekannter erzählte mir mal, das sein Hund, wenn er im Bett liegt, ihm immer die Füße leckt und er seit dem keine Schweißfüße mehr hat *örks*
Und der Hund ja auch die Babyspucke ableckt und das Baby da dann keine Pickelchen bekommt (nachdem der Hund ja auch irgendwann an den Füßen war )*schüttel**würg*

Ich weiß schon warum ich´s wiederlich find wenn mir n Hund dirchs Gesicht schlabbern will.
Hatte das eigendlich erfolgreich verdrängt....


*schüttel*





LG Katja

Vor allem wenn man überlegt wohin ein Hund bei sich selber noch mit der Schnute hin kommt...:nix:
 
Oben