Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Alina

Selfie Queen
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Megapixel sind ja nciht sooo entscheident. Achte auf den Zoom. Wichtig ist der Optische, den Digitalen kann man eigentlich "vergessen" ...

lg
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Also die hier?

http://www.amazon.de/FujiFilm-Z10fd...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222401854&sr=8-1


Wenn ich jetzt ins Fachgeschäft gehe und die wollen mir eine andere schmackhaft machen, kann ich ja schlecht sagen: Moment, ich muss schnell meine Freunde aus der Schnullerfamilie fragen :hahaha:

Na, das wär doch mal eine andere Antwort!! Sonst hären sie wahrscheinlich immer " da muss ich erst mal meinen Mann fragen" :hahaha::hahaha:



Worauf muss ich achten?

Also wieviel Megapixel und so`n Zeug?


Ich bin immer mehr begeistert von der Fuji :cool:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

aber die Kundenbewertung ist bezüglich der Bildqualität ja nicht gut ausgefallen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Ich such mal ein paar Bilder raus die Josh u. teilweise ich mit der Cam gemacht haben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

So da sind mal paar fotos, die eine Raupe ist verschommen, das passiert wenn man die Cam nicht ruhig hält.
Passiert aber egal mit welcher cam.
Rote Augen hatten wir, weil ich nur den normalen blitz anhatte.


Das Blatt, die Blume Josh mit schw. oberteil und den Drachen hab ich geknipst. Alles andere war Josh.
 

Anhänge

  • DSCF0284.jpg
    DSCF0284.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 75
  • DSCF0286.jpg
    DSCF0286.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF0302.jpg
    DSCF0302.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 80
  • DSCF0304.jpg
    DSCF0304.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 73

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

das sind ja klasse Bilder!! Ich tendiere immer mehr zu der Kamera :jaja:

Danke für's Zeigen!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Kennt jemand von euch diese Kamera?



Wir würden Jorma gerne auch zu Weihnachten eine Digi schenken, aber ich denke, mit einer "echten" geht das nichts lange gut...

Gibt es denn keine gute und zu empfehlende Kinderkamera, die einfach zu bedienen und robust ist und nebenbei auch noch gute Fotos macht?

LG Silke
 
Oben