Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Wenn er nicht ordentlich mit den Sachen umgeht, würde ichs lassen. Bevor man gutes Geld für nicht so gute Sachen ausgibt :rolleyes:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

.. ich habe jetzt nicht alles durchgelesen..

also nicht gleich bewerfen, falls die Frage schon gestellt worden ist :rolleyes:

hat jemand von euch die von PLUS?? gab vor einiger Zeit eine in Pink.. gibt es auch (gab es) auf den Seiten von RT.L

hier bei ebay zu sehen


bin skeptisch - ich denke wir werden noch ein - zwei Jahre warten müssen mit einer DigiCam für Laara, irgendwie haut mich das alles nicht so um

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

.. ich habe jetzt nicht alles durchgelesen..

also nicht gleich bewerfen, falls die Frage schon gestellt worden ist :rolleyes:

hat jemand von euch die von PLUS?? gab vor einiger Zeit eine in Pink.. gibt es auch (gab es) auf den Seiten von RT.L

hier bei ebay zu sehen


bin skeptisch - ich denke wir werden noch ein - zwei Jahre warten müssen mit einer DigiCam für Laara, irgendwie haut mich das alles nicht so um

.

Frag doch mal Sabine ich mein auf Hannas Geburtstagsfotos gesehen zu haben das sie diese ausgepackt hat ;-)

lg
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

ich muß diesen Thread nochmal hochholen....

Sonja, wie seid ihr mit der Kamera zufrieden?

Hat sonst noch wer aufgrund des Threads eine Digi gekauft?

Ich hab heute zufällig bei amazon diese FujiFilm dingsbums angesehen - die kostet JETZT 150!!!€ :umfall:

Vor einem Monat war die bei 90 Euronen!!!! Wie geht sowas denn???
 

Monsy

Agent Amour
AW: Digitalkamera für Kinder/Erfahrungen?

Wir haben das Thema für Weihnachten noch vor uns. Die Kamera die Lara letztes Jahr von der Oma bekommen hat, war ein Reinfall, war zwar eine richtige, aber die hatte keine Speicherkarten, und sobald die Batterien leer waren, hat sie alle Bilder selbständig gelöscht. Werden dieses Jahr wieder eine kaufen, diesmal aber was gescheites.

Lg.
 
Oben