Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

S

sweetzombie

AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Ich mache das immer über schlecker! Schicke die per Internet rüber und kann sie mir entweder zusenden lassen oder in der Filiale abholen. hab eben wieder welche hingeschickt...und kann sie erfahrungsgemäß am Freitag morgen abholen!

Und die Preise toppen alles, würde ich sagen!

Denn man kann dort auch ganze Kalenderblätter amchen...oder nen rahmen um das Bild machen und der Rahmen darum etc...das kostet nicht mehr!
9x13 - 13cent
10x15 - 15cent
11x17 - 15 cent
13x18 - 25cent
20x30 - 1,19€

lg

simone
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

simone1311 hat gesagt.:
Denn man kann dort auch ganze Kalenderblätter amchen...
Ach, das hätte ich mal vorher wissen müssen. Ich brauch die Bilder nämlich für unsere Fotokalender, die Marlene und ich verschicken wollen.

Naja, nächstes Jahr...werden ja immer gern genommen, die Kalender... :nix:

:winke:
 
Oben