Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Tulpinchen

goes Hollywood
Huhu! :winke:

Gibt es sowas, daß man seine Chipkarte von der Kamera irgendwohin trägt und dann dort die Bilder sofort und auf der Stelle als richtige Fotos mitnehmen kann? Also, nicht einfach nur auf Druckerpapier gedruckt (das kann ich ja hier auch), sondern so richtige "Abzüge", wie man sie früher mal hatte.

Gibbet datt? :verdutz:
Danke!
:winke:
 
S

Stefan70

AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Jo!

Bei unserem DM!

Komm nach Stadtlohn! *g*
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Wenn ich schnell ein Bild gedruckt haben möchte geh ich zu Fotopoint. Mit Speicherkarte oder CD :) 10*15. Anonsten hab ich das auchs chon woaders gesehen, aber kann mich grad nich dran erinnern ;)

Viele Grüße Cathy :blume:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

*lol* Tulpchen, kannst du Gedanken lesen? Genau sowas bräuchte ich morgen auch :nix:

L.
 

Laney

Strandluder
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Media Markt...

und lt. Fernsehwerbung ganz neu: Kodak-Fotoautomaten bei Karstadt, Rossmann und DM. (soll noch einer sagen, Fernsehen bildet nicht :-D )


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Hallo,

ich habe im TV gesehen, das es jetzt so Automaten von Kodak bei Karstadt, DM und noch irgendwo gibt....

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Laney hat gesagt.:
Media Markt...

und lt. Fernsehwerbung ganz neu: Kodak-Fotoautomaten bei Karstadt, Rossmann und DM. (soll noch einer sagen, Fernsehen bildet nicht :-D )


LG

LOL, das war gerade Gedankenübertragung:nix:

LG
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

jaaaa... das hab ich vorhin erst machen lassen, das sind so geräte von kodak und steht in vielen dm, rossmann und karstadt filialen rum...super qualität, bin echt total begeistert, aber es gibt nur 3 fotogrößen...10 x 13, 13 x 18 und 15 x 20 (das haben wir heute auch ausdrucken lassen und es ist echt eine super qualität...)

die preise gehen auch finde ich:

10 x 15 0,35 €
13 x 18 0,55 €
15 x 20 0,70 €

passbilder gehen glaub ich auch machen, wenn ich mich jetzt nicht täusche!

und hier kannst du schauen ob es das auch bei deinem dm in deiner nähe gibt:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDH...ilialstandorte/Filialfinder/Filialfinder.html

lg Carina
 
Oben