Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

B

Bettiboo

AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

mhhh...Foto Allkauf, Saturn, was gibst denn bei Euch in der Nähe?

:winke: Boo
 
S

Stefan70

AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Carina...

die Fotos sind grauenvoll und nur für den schnellen Gag geeignet! Dafür finde ich den Preis echt happig!

für 40 Cent bekomme ich echte Abzüge in einer Stunde bei meinem Fotofachhändler. Die Stunde ist es wert!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Stefan70 hat gesagt.:
Carina...

die Fotos sind grauenvoll und nur für den schnellen Gag geeignet! Dafür finde ich den Preis echt happig!

für 40 Cent bekomme ich echte Abzüge in einer Stunde bei meinem Fotofachhändler. Die Stunde ist es wert!

hm..naja das ist deine meinung, ich habe sie mir auch ganz genau angeschaut, weil ich achte auch schon sehr auf gute fotoqualität und ich bin mit dem einen bild, wie gesagt 15 x 20 echt zufrieden, klar kann man das nicht mit einem fotografen oder entwicklung aus fotogeschäften vergleichen, aber ich lasse meine bilder eh immer nur bei schlecker, müller oder dm entwickeln, aber die sind ja eh eine kette und da langt mir die qualität, und zu dem schnellentwicklungsbild, habe ich da keinen unterschied an qualität gemerkt...ich würde es auch sicherlich beim fotographen entwickeln lassen, wenn ich hobbyfotograf wäre und mir das wichtig wäre, aber dafür ist mir ehrlich gesagt mein geld zu schade...und wenn mal ein schönes bild her muss, dann geh ich zum fotografen...

lg Carina
 
M

MagicMoments

AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Stefan70 hat gesagt.:
Carina...

die Fotos sind grauenvoll und nur für den schnellen Gag geeignet! Dafür finde ich den Preis echt happig!

für 40 Cent bekomme ich echte Abzüge in einer Stunde bei meinem Fotofachhändler. Die Stunde ist es wert!

Stefan,

die vom DM sind wirklich oberklasse.

Wir haben sogar ein komprimiertes Bild wieder vergrößert und dann einfach geschaut, was rauskommt. Ich fand das Ergebnis wirklich gut.

Ein Fotofachhändler machts natürlich auch gut - aber der Preis von 19 Cent gegen 40 Cent (bei der riesen Anzahl von Bildern) schreckt mich dann schon auch ab.

Lieben Gruß
Sandy
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Huhu,

manche Fotofachhaendler haben ein so genanntes "Minilab", da werden die Bilder auch direkt belichtet und sind (bei entsprechender Vorlagenqualitaet) nicht mehr von "Papierbildern" zu unterscheiden.

weiss
Ingo
 
S

Stefan70

AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Sandy,

vielleicht ist das bei uns ne andere Maschine als bei Euch. Unser Teil kommt von Kodak, da kostet ein Foto 40 Cent und die Qualität ist echt bescheiden.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Ja das gibt´s eigentlich in jedem gut sortierten Fachgeschäft (Mediamarkt, Promarkt, Fotoladen usw.)

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Digitale Bilder: Entwickeln und sofort mitnehmen?

Ui, da schein ich ja bisher mit meinem Selbstdruckverfahren doch ein bißchen hinter dem Mond gelebt zu haben, wenn es das mittlerweile fast überall gibt. :oops:

Mal gucken, wann ich es schaffe, in die Stadt zu kommen. Ich denk mal, ich werd dann entweder bei MediaMarkt oder bei DM gucken...Hauptsache, der Kram ist bis Heiligabend unter Dach und Fach.

Danke Euch allen!
:winke:
 
Oben