Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Genau, um das Geschäft anzuheizen.
Das ist keine Zensur. Zensur kann praktisch nur vom Staat und seinen Organen ausgeübt werden. Eine "einstweilige Verfügung" schützt nur den einzelnen.
Man kann die Indexierung z.B. bei Gerichten beantragen, wenn es sich um Schriften handelt, die dem Gemeinwohl schaden, Volksverhetzung fördern und/oder gegen die Gesetze dieses Landes verstoßen. (Ich arbeite in der Deutschen Bibliothek, die die Nationalbibliothek der Bundesrepublik ist. Wir haben hier alles, was in Deutschland erscheint. Darunter sind auch einige Sachen, die auf dem Index stehen.)
Das Wort Zensur auf den Bohlen-Machwerken dient nur der Werbung.
tut leid mädels, aber den bohlen find ich so , dass mich sicher keine/r dabei erwischt, wie ich sein buch lese
dabei bin ich ne echte leseratte und lese ALLES. vom hochwissenschaftlichen sachbuch (michel foucault zb, der sit einfach irre) bis hin zum schundroman à la johanna lindsay