Dieter Bohlen's neues Buch *hüstel*

N

NicoAngel

Mal was anderes.... Ursula, arbeitest Du bei einem Buchhandel? Das war früher immer mein Traum :)

Liebe Grüsse
Ulla
 
N

NimueVerdandi

jackie hat gesagt.:
tut leid mädels, aber den bohlen find cih so :p, dass mich sicher keine/r dabei erwischt, wie ich sein buch lese

dabei bin ich ne echte leseratte und lese ALLES. vom hochwissenschaftlichen sachbuch (michel foucault zb, der sit einfach irre) bis hin zum schundroman à la johanna lindsay :)

aber bohlen? NEIN :nein: :nein: :nein:

erwischt du mich beim buch vom bohlen
kannst du gerne mich versohlen

Da hat mir die Jackie es aber leicht gemacht, ich schließ mich 100% an!
Ich finde den soooo doof. Und schädlich obendrein, ich würd schon deshalb aus Prinzip keinen Cent für das Buch ausgeben, so neugierig bin nicht mal ich. :-D

:winke:
silke
 
B

BuchLiesel

NicoAngel hat gesagt.:
Mal was anderes.... Ursula, arbeitest Du bei einem Buchhandel? Das war früher immer mein Traum :)

Liebe Grüsse
Ulla

Nein, ich bin Bibliothekarin. Obwohl ich gern mit Menschen arbeite, liegt mir das Verkaufen gar nicht. Aber Leseförderung mache ich zum Beispiel sehr gern.

Ursula :V:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Sooo.....nun oute ich mich auch mal als Bohlen -leser :)

Gegen Bohlen hab ich nix....im gegenteil.....

Und warum sollte er sich nicht auf diese Weise vermarkten?

Das er über seine Kollegen so herrzieht ist zwar nicht die feine Art, aber jeder der im öffentlichen licht steht, muß doch auf sowas gefasst sein.....
 
M

MagicMoments

Huhuu Ihr Lieben,

ich hab mir das Buch nun doch gekauft - gabs ja noch überall bei uns. Und beim letzten Bummel hab ich zugeschlagen...

Ich finds witzig (und gemein) - aber ich lese es sehr gerne :jaja:

Im übrigen zieht er nicht nur über die Leutchen her - nein, er nennt auch Leute, die er bewundert und mag!

Und ausserdem spart er nicht daran, auch mal seine Blödheit kundzutun und lacht über sich selbst...

Das find ich schon wieder sympathisch :)

Falls jemand das Buch braucht - bin bald durch und gebs gerne an jemand anderen zum lesen weiter :-D
 

Kathi

Dino
Falls jemand das Buch braucht - bin bald durch und gebs gerne an jemand anderen zum lesen weiter

Danke, kein Bedarf. Mir gehts wie Jackie und Silke. Ich lese auch sehr viel und auch fast alles, aber auf solche Bücher wie vom "Nachwuchsliteraten aus Tötensen" (Originaltext Stern) habe ich keine Lust. Aber auch nicht auf die geistigen Ergüsse eines Stefan Effenbergs, Daniel Küblböcks etc.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
MagicMoments hat gesagt.:
Huhuu Ihr Lieben,

ich hab mir das Buch nun doch gekauft - gabs ja noch überall bei uns. Und beim letzten Bummel hab ich zugeschlagen...


:-D

Was, das gab es noch? dann sicher die zensierte Ausgab, oder?

Wenn nicht, dann kuck mal, was die bei eBay für sie unzensierte verlangen......das sind Preise :-D
 
B

BuchLiesel

Ich will nicht meckern, aber ZENSUR ist etwas anderes. Die geschwärzten Stellen sollen Persönlichkeitsrechte von Personen schützen. Das ist keine Zensur im eigentlichen Sinne, sondern die Freuden eines Rechtsstaats, in dem jeder seine Rechte und sich selbst schützen kann und darf.
Zensierte Bücher kommen auf einen Index und dürfen gar nicht mehr vertrieben werden oder in Bibliotheken erhältlich sein. Das gibt es auch noch, aber nur sehr begrenzt.

Ursula :V:
 
Oben