Dieter Bohlen's neues Buch *hüstel*

N

NicoAngel

Hallo Ursula,

das mit Katja Kessler steht auch hinten auf dem Buch drauf und Bohlen hat auch in den Interviews gesagt, dass sie es geschrieben hat. Katja Kessler hat Tonbandaufzeichnungen mit Bohlen gemacht und daraus ein Buch geschrieben. Wahrscheinlich hat sie sogar einiges, was er gesagt hat - noch abgeschwächt durchs Schreiben..... :-D

Ich glaube nicht, dass Bohlen gelogen hat. Er ist ein sehr ehrlicher Mensch, vielleicht zu ehrlich. Er schreibt ja auch über sich selbst viel negatives. Hast Du das Buch gelesen?

In meinen Augen ist dieses Buch (und auch das Neue) eine Abrechnung mit seiner Vergangenheit bzw. mit Leuten, die ihn im Showgeschäft veräppelt haben. Ich meine, das geht doch auch nicht an - dass sein Kollege (Thomas Anders) ihn in der Schlussphase mit Modern Talking ständig bei Auftritten versetzt hat und Bohlen alleine dastand vor Tausenden von Menschen.

Das ganze Showgeschäft ist total verlogen und ich finde es gut, dass mal einer die Wahrheit sagt - auch wenn er manchen damit gehörig auf den Schlips tritt. Ähm.... Dieter Bohlen ist Wassermann und von daher glaube ich an seine Ehrlichkeit - die Wassermänner sind so direkt und offen und dadurch oft Fettnäpfchentreter.

Vielleicht hat Bohlen zu lange geschluckt und irgendwann war das Mass voll. Wie gesagt, ich fand den "Kerl" auch zum Speien, bevor ich sein Buch gelesen habe und die Interviews gesehen habe.´

Liebe Grüsse
Ulla
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also ich hab' mir das erste Werk als Hörbuch angetan *lol* und ich hab' mich echt scheckig gelacht!

Mehr Sympathie als vorher empfinde ich nach diesem fragwürdigen Genuß aber nicht für den guten Herrn Bohlen, eher im Gegenteil ... was ich vorher an ihm nicht leiden konnte, hat sich durch sein Werk noch verstärkt- er ist und bleibt halt ein Ar...........mleuchter :-D

Alle Menschen, die jemals mit ihm zusammenarbeiten oder - noch viel schlimmer - zusammenleben mußten, haben mein absolutes Mitleid! Welch furchtbarer Gedanke! *graus*

Der Mann ist einfach ein Wichtigmacher und ein hohler Angeber wie aus dem Bilderbuch. Eine einzige dicke Luftblase, sobald jemand reinpiekt macht es :shock: und weg ist er. Schade, daß er im Moment so viele Sympathien hat, noch vor etwa 1 Jahr sah das in Deutschland gaaaaaaanz anders aus - da galt er als prolliger Schlagerfuzzi - was er auch ist! Und diese Meinung sollte bitte auch so bleiben :)

Nichtsdestotrotz ist das Buch ein absoluter Lacher, wenn man sich amüsieren will sehr gut geeignet. Und es lässt sich ja auch sehr schnell lesen, mal eben so zwischendurch. Aber kaufen werd' ich mir das 2. auch nicht ;-)

Liebe Grüße
 
N

NicoAngel

Lilienfrau hat gesagt.:
Schade, daß er im Moment so viele Sympathien hat, noch vor etwa 1 Jahr sah das in Deutschland gaaaaaaanz anders aus - da galt er als prolliger Schlagerfuzzi - was er auch ist! Und diese Meinung sollte bitte auch so bleiben :)

Nee, Alex :) Man kann ja seine Meinung ändern, wenn man jemanden näher kennenlernt und sei es durch ein Buch und unvorbereitete Interviews :jaja:

Ich mag Dieter Bohlen :cool: und bleibe dabei :-D

Liebe Grüsse
Ulla
 
B

BuchLiesel

Ich habe das Buch gelesen.
Aber Du kannst doch nicht vom Sternzeichen auf die Ehrlichkeit resp. Unehrlichkeit eines Menschen schließen? Für naiv habe ich die nie gehalten, aber die Aussage erscheint mir so.
Ich denke immer noch, daß das meiste von Neid, Mißgunst, Bosheit und Dummheit zeugt.
Über Th. A. kann er natürlich sagen, er hätte ihn versetzt, wenn es denn stimmt. Aber warum wird er beleidigend, behauptet dieser Mann trüge Korsetts? Das geht niemanden etwas an. Und selbst wenn, es ist sch...egal.
In der FAZ vom letzten Sonntag stand einer netten Glosse, über Naddels Buch, daß darin stünde, Herr B. habe nicht bemerkt, daß sie Silikonbusen hätte. Dabei müßte ihr Busen (Zitat) "unter den Silikonbusen-Sperrvertrag" fallen. :-D
Du kannst ihn ja sympathisch finden, da kann ich mit leben, aber ich glaube nicht, daß man durch dieses Machwerk den wirklichen Dieter Bohlen kennenlernt.

Ursula :V:
 
N

NicoAngel

Hallo Ursula,

ähm... naiv bin ich nicht, vielleicht ein Menschenfreund, ja... das kann sein. Ich sehe meistens das Gute im Menschen. Ich glaube einfach, den Bohlen "durchschaut" zu haben.... er ist garnicht so ein Kotzbrocken, wie er immer hingestellt wird.

Das mit der Astrologie ist so eine Sache. Ich beschäftige mich schon sooooo lange damit und hab so meine Erfahrungen gemacht, die mich bis jetzt noch nicht auf eine falsche Fährte gebracht haben.

Vielleicht schreib ich dem Dieter mal und bitte ihn, sich mit mir zu treffen, damit ich ihn wirklich kennenlernen kann :-D *scherz* Na ja, heiraten würde ich ihn auf keinen Fall oder so. Hoffentlich denkt jetzt hier niemand, ich würde für den schwärmen - Hilfeeeeeee, nein das ist es nicht.

Mich stört es nur, dass alle auf ihm rumhacken - ohne ihn wirklich zu kennen. Ich kenn ihn zwar auch nicht, hab aber meine Meinung geändert über ihn.

Übrigens das mit dem Silikonbusen von Naddel..... Das war mit das Erste, was Dieter Bohlen in seinem Kapitel über Naddel erzählt hat. Aber es hat ihn nicht sonderlich gestört, hatte ich den Eindruck beim Lesen.

Liebe Grüsse
Ulla
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

ich oute mich auch mal mit:

Das erste Buch hab ich mir auch als Hörbuch "angetan"!

Ich habs immer neben der Arbeit laufen lassen - und ich fand, es war eine supertolle und witzige Ablenkung...

Nun möchte ich natürlich auch etwas von dem zweiten Buch lesen (glaub, dass dies am 08. Oktober erscheint, oder???)

Genauso das Buch von Naddel - würde mich auch interessieren....
Hab auch schon geschaut - bei Amazon günstiger im Doppelpack erhältlich :-D

Warum denn auch nicht???

Andre bezeichnen es als Schund - ich tus mir gerne an, weils eine Ablenkung vom Alltag ist!!

Meine Meinung hab ich auch über ihn geändert - egal ob man da von Sternzeichen, Büchern oder sonstigem ausgeht.

Ich denke auch, dass er anders ist, als ihn bisher alle dargestellt haben!

Und ich denke mal, dass sich alles sehr gut wehren können gegen Herrn Bohlen...

Naddel schreibt einfach ein auch Buch und verklagt ihn wegen der Müller-Werbung, Verona heult in einer Abendshow, Anders verklagt ihn wegen Verleumdung...

Irgendwie haben dich doch alle Dreck am Stecken - und wir was zum lachen und lesen :)

Ein wenig Durcheinander und nicht wirklich passend - aber meine Meinung :jaja:

Grüße
Sandy
 
B

BuchLiesel

NicoAngel hat gesagt.:
Hallo Ursula,

....


Übrigens das mit dem Silikonbusen von Naddel..... Das war mit das Erste, was Dieter Bohlen in seinem Kapitel über Naddel erzählt hat. Aber es hat ihn nicht sonderlich gestört, hatte ich den Eindruck beim Lesen.

Liebe Grüsse
Ulla

Das weiß ich, aber Naddel schreibt scheinbar etwas anderes. Wer lügt da jetzt? Ich weiß es nicht und im Grunde interessiert es mich auch nicht, aber einer lügt auf jeden Fall.
Ich hacke nicht auf Herrn B. herum, ich finde ihn einfach nur dumm.

Ursula :V:
 
B

BuchLiesel

Irrlicht hat gesagt.:
... ich werde kein Geld für diese Bücher ausgeben :) .

Liebe Grüße,

Annie

Geld gebe ich dafür natürlich auch nicht aus, aber meine Arbeitsstelle ermöglicht mir das Lesen all der Bücher, die ich mir nie kaufen würde. :-D

Ursula :V:
 
Oben