Blümchen Mama Biber 22. Juli 2010 #17 AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz* Was bin ich froh, dass ich nicht das Wetter machen muss- irgendwer wäre ja immer unzufrieden :nix:. Sehr bewölkte, aber angenehm temperierte Grüße- es soll wieder besser werden am WE!
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz* Was bin ich froh, dass ich nicht das Wetter machen muss- irgendwer wäre ja immer unzufrieden :nix:. Sehr bewölkte, aber angenehm temperierte Grüße- es soll wieder besser werden am WE!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 22. Juli 2010 #18 AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz* Nike hat gesagt.: Karn, heut ist`s doch erstmal ganz angenehm, gell?!?! Nur die Sonne fehlt ein wenig, soll aber wohl im Laufe des Tages noch etwas zunehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Heute war es traumhaft Ein wenig Sonne, angenehme Temperaturen, kein Regen. SO kann es bitte die nächsten Wochen bleiben Ich hab die Chance gleich genutzt und bin mit Lena spazieren gegangen Karin P.S.: Nike, hast du meine PN bekommen?
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz* Nike hat gesagt.: Karn, heut ist`s doch erstmal ganz angenehm, gell?!?! Nur die Sonne fehlt ein wenig, soll aber wohl im Laufe des Tages noch etwas zunehmen. Zum Vergrößern anklicken.... Heute war es traumhaft Ein wenig Sonne, angenehme Temperaturen, kein Regen. SO kann es bitte die nächsten Wochen bleiben Ich hab die Chance gleich genutzt und bin mit Lena spazieren gegangen Karin P.S.: Nike, hast du meine PN bekommen?
Irrlicht Lichtlein 22. Juli 2010 #19 AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz* Ja, so hätte ich es auch gern