Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Jaspis

Golden Girl
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Ich auch (heulen wir doch ein bisschen zusammen :hahaha:)

:winke: J.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Bei uns war es gestern auch sehr heiß und schwül, für mich viiiiiiel zu heiß *schwitz*
Und Heute ist es seeeeeeeehr angenehm frisch draußen..naja laut wetter im I-net 20,4°C, aber eine seeeehr angenehme abkühlung :achwiegu:
Am besten wären angenehme 22-25 °C mit einem lauen Lüftchen und Sonnenschein..obwohl ich das Herbstwetter auch mag :cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Hier ist es grau in grau, nass.......EKELIGE kebrige 20 Grad ... ich will die sonne zurück!!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Hir scheint noch die Sonne und es sind bereits 23 Grad, aber ich geh davon aus das der Regen auch bald zu uns kommt. Kann er gerne aber nur wenn die Sonne morgen spätestens Samstag (Tami *winke*) wieder da ist.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Karn, heut ist`s doch erstmal ganz angenehm, gell?!?!

Nur die Sonne fehlt ein wenig, soll aber wohl im Laufe des Tages noch etwas zunehmen.

Nica war gestern mit unseren Nachbarn 5 Stunden am Strand und das bei ablaufendem bzw. Niedrigwasser....was meinst Du wie die kids hinterher aussahen und groggy waren :umfall:
 
Oben