Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.008
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Hallöchen,

mal ganz davon abgesehen, das ich dank dem Wetter dauernd Kreislaufprobleme, Müdigkeit und Kopfschmerzen habe. Aber: man kann ja noch nicht mal anständig raus :bruddel:

Entweder es ist so heiß und schwül, das man sich kaum bewegen kann oder: es regnet :umfall: .

Die letzten Sommer konnte ich wenigstens manchmal mit den Kindern/dem Kind raus gehen, in die Stadt, zum Botanischen Garten oder sonstwohin spazieren. Ich kann unseren Balkon nicht mehr sehen *grummel*.

Ich will jetzt endlich trockenes Wetter, keine Schwüle mehr und 25 Grad dabei :trotz:

Liebe Grüße,
Karin
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

:winke:

*absoluthierunterschriebe*

Aber Mo, wenn die Jungs Geburtstag haben, darf es bitte, bitte nicht
regnen, ich weiß nicht wohin mit den Leuten :umfall:

LG
Heike
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.460
1.804
113
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

:bussi:

Ich wollte auch gerade ein Wetterposting erstellen.

Hier regnet es ganz sacht, es riecht so wunderbar und die Schwüle weicht einer angenehm kühlen Abendluft.

Kein plötzlich hereinbrechendes Unwetter, kein Sturm... nur Regen.

Schön ist das!

Regnen soll es in den nächsten Tagen hier wohl immer mal wieder, aber nicht ständig.
Mir ist das lieber wie die Schwüle, denn dann geht es mir wie dir, kreislauftechnisch.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.008
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Regnen soll es in den nächsten Tagen hier wohl immer mal wieder, aber nicht ständig.
Mir ist das lieber wie die Schwüle, denn dann geht es mir wie dir, kreislauftechnisch.

So einen Regen haben wir hier auch, aber die paar Tropfen sind der Rede eigentlich nicht wert und abgekühlt ist es auch endlich *freu*. Aber: nu sind die Kinder im Bett :hahaha: Für morgen ist hier zum Glück morgens Regen, abends Regen und dazwischen trocken angesagt. Dreimal darfst du raten, was ich nach dem Kindereinsammeln machen werde, sofern es wirklich so bleibt. Mir fehlt die Bewegung einfach :ochne:

:bussi:
Karin
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Und ich finds einfach nur blöd, blöd, blöd dass es nun regnet :(

J., Sonnen- und Hitzekind
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
9.008
919
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Und ich finds einfach nur blöd, blöd, blöd dass es nun regnet :(

J., Sonnen- und Hitzekind

Bei euch ist es aber auch nicht so schwül, oder? Wir haben heute über 40% Luftfeuchtigkeit gehabt :umfall: Ich bin hier zum Teil nach Luft am schnappen, als bekäme ich wieder eine Lungenentzündung :ochne:

Liebe Grüße,
Karin
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.364
1.796
113
AW: Dieses Wetter macht mich bekloppt *motz*

Karin, aktuell ist es hier kalt und es regnet.

Heute tagsüber wars allerdings *weiowei* heiss, drückend, schwül - eine Bewegung und es lief *g*

Mir machts aber eben halt nichts aus, von daher...

:winke: J.