Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

dolbi

Familienmitglied
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Aber der Quinny und der Moon sind doch auch Buggys wo die Babyschale drauf kann:jaja:

jaaa, nu hab ich auch kapiert das der Moon ja auch nicht von Maxi-Cosi ist, wie ich grad noch dachte:umfall:

da hat irgendwie alles einen Namen, kein Wunder das ich durcheinanderkomm.
:nix:

Also ich find ich den Moon auch ganz gut, wegen der Liegeposition! Im Gegensatz zum Quinny
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Tina: quatsch, ich nehm das nicht persönlich! Du hast gefragt, ich hab geantwortet :) Alles okay :bussi:

Ja, Steffi, ich wollt wissen, ob mein BABY in der Liegeposition reinkann, reinsetzen wollt ich sie nicht :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

du könntest es schon machen.
Aber so eine ´Kutsche ist schon noch bittl bequemer und auch wärmer von unten. weißt wie ich mein.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Den Quinny gibts aber auch mit Liegemöglichkeit. Heisst Quinny Zapp xtra :)

:winke: J.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Jaspis anschließ demänchste kommt der Quinny Zapp xtra auf den Markt.

LG Sandra
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

So, wir haben heute ALLES angeguckt und den Moon Kiss gekauft.
Es geht halt keine extra Wanne drauf, aber die ist ja eh im Teutonia. Der Quinny Zapp (der neue) hat Liegefunktion, aber ist so hässlich, dass der gar nicht ging. Beim Kiss gefiel uns auch der Griff besser. Es gibt den Kiss noch als "Fit" mit 3 Rädern, aber wir mögen 4 Räder eher. Der Vorteil des Quinny wäre halt, dass ne Wanne drauf geht, aber die kostet eh extra nochmal 140€ oder so :umfall:

Von Maxi Cosi der Citi CX gefiel mir nicht so und ging nicht ganz so klein wie der Kiss und war auch schwerer. Außerdem läuft der wohl aus und es gibt dann eh keine Wanne mehr dafür. Es gibt noch nen MaxiCosi Milan, aber auch ohne Wanne, die draufpasst sowie demnächst nen Loona oder so, der aber 329€ kostet :D

Zur Liegefunktion: man soll wohl erst so ab 8 Monaten das Baby da reinlegen, weil es a) echt unbequemer/kälter ist und b) das Baby viel weniger Halt hat als zB in der Teutoniaschale. Ich glaub, Yara würde da auch nur rumrollen, es ist halt sehr "wabbelig", Buggy eben. Aber uns gings ja um den MC und der passt drauf und alles in allem find ich den Kiss als kleinen Alternativbuggy im Gegensatz zum Quinny sogar ganz hübsch.

Danke also nochmal! :)
 
Oben