Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Jona

mit Schild
... gegen das ich eigentlich total war, weil man ja Babies nicht so lang in der Schale sitzen lassen soll...

Weiß einer, wie das genau heißt/hat nen Link? Ich meine quasi nur die Räder mit Gestell für unter die Schale zum Reinklicken.

Das Problem ist, dass der doofe Mistral S tatsächlich nicht in meinen D-Corsa passt und wenn dann nur, wenn ich jedesmal die Easy Base nach vorn baue und die Rückbank komplett umlege :( Und dann kann ich natürlich außer Yara niemanden mitnehmen.
Und für schnell mal zu ALDI usw. nervt mich das MaxiCosi Getrage jetzt schon, denn er ist wirklich schwer :( Und im wagen stört er auch und außerdem hat man ja in der Stadt zB keinen Wagen.

Mittlerweile fühl ich mich total ans Haus gefesselt, da ich auch nicht überall mit Manduca hinkann.

Ich dachte jetzt, ich hol das Gestell für wenn wir alleine schnell wohin müssen- wenn Papa mit ist, können wir das große Auto nehmen + KiWa. Könnt ich zwar alleine auch, aber ich find auch den Mistral S mit der KS-Narbe noch so schwer ins Auto zu heben *ächz*


Also:
- kennt wer die genaue Bezeichnung? Finde nur Komplettmodelle und unter City CX auch nicht das Gesuchte :umfall:
- hat wer Erfahrungen damit?

Wie gesagt, ich würde damit keine 3 Std. in die Stadt, aber eben so Dinge erledigen, für die man max. ne Std. braucht und solange würde sie auch bei einer Autofahrt zu meinen Eltern im MaxiCosi sein.

LG und danke!
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Oder ist das das hier und man kriegt es nur mit Wanne? Und kann stattdessen auch den MaxiCosi drauftun? Das wär ja suboptimal, dachte, das sei günstiger und brauche keine Wanne :umfall:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Quinny hätt ich auch gesagt. Ist super, gerade bei kleinen Autos. Ich hab den immer in meinem Lupo drin gehabt, weil sonst nix passte :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Ist Quinny nicht ein Buggy? Da müsste ich dann ja auch noch extra den Wannenaufsatz kaufen... ich wollt für meine Zwecke jetzt nicht ewig viel ausgeben und bräuchte für den MC ja eben NUR das Gestell...
 
Oben