Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Ahaaaa :lichtan:

Wenn ich euch nicht hätt :bussi:


[ame="http://www.amazon.de/Quinny-65602970-Sonnendach-Regenverdeck-Reisetasche/dp/B002MZKT2A/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UTF8&qid=1289154253&sr=1-1"]Quinny 65602970 - Zapp rocking black, inkl. Sonnendach, Regenverdeck, Reisetasche und Adapter für die Maxi-Cosi Babyschale: Amazon.de: Baby[/ame]
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Weiß einer, ob da der Pebble draufpasst? Da steht nur was vom MC Citi :)
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Ahja, müsste gehen, hier is unser Pebble drauf

[ame="http://www.amazon.de/Quinny-65602980-playground-Regenverdeck-Reisetasche/dp/B002MZU19Q/ref=sr_1_3?s=baby&ie=UTF8&qid=1289154572&sr=1-3"]Quinny 65602980 - Zapp playground brown, inkl. Sonnendach, Regenverdeck, Reisetasche und Adapter für die Maxi-Cosi Babyschale: Amazon.de: Baby[/ame]

Danke nochmal!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Mit dem Pepple bin ich mir nicht siher, den hab ich nie gehabt. aber ich hatte noch den Qunniy Freestyle, mit einer Schale die ich mir bei Bekannten ausgeliehen hab. Da pass nämlich auch der MC drauf.

Nur lässt sich der Freestyle nicht so klein zusammen falten wie den Zapp.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Der Quinny ist nur nicht zu liegen, nur zum sitzen. Aber als kurzen Unterbau für die kleinen Strecken in der Stadt einfach ideal wegen dem kleinen Packmaß :jaja:

Sorry wir brauchen unseren leider noch, sonst hätt ich ihn dir liebend gerne angeboten.
 

Jona

mit Schild
AW: Dieses MaxiCosi Babyschalenfahrgestell...

Ja, geht mir echt nur ums MC draufmachen, wenn ich schnell wohin will- alleine. Also wie geschríeben keine 3 Std. oder so, aber damit ich mich mal wieder mobil fühl :umfall: Als Buggy haben wir später eh den Mistral S, aber dann den Quinny noch zu haben, schadet ja nicht, da das Autoproblem ja bleibt. Wobei ich sagen muss, dass ich den Quinny einfach tierisch hässlich find :sagnix:
 
Oben