Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich wollt euch mal ein bischen was zum lachen geben.

Zur Geschichte:

Im August 2006 hat sich Familie Monsy eine elektrische Zahnbürste bei einem Diskounter gekauft. Nun ja, irgendwann 2007 wurden Ersatzbürsten gebraucht. Diese hat das kleine blaue Monster bei der angeben Firma bestellt. Nichts passiert, es passierte immer noch nichts. Irgendwann kam ein Brief, von wegen Lieferschwierigkeiten usw. die Ersatzteile werden nachgeliefert. Ist ja kein Problem denkt das kleine blaue Monster.

So leider hat sich nach diesem Brief (das war Ende Oktober 2007) die Zahnbürste verabschiedet. O.k. Das kleine blaue Monster nicht blöd hat daraufhin der Firma einen Brief geschrieben, das Problem erklärt und angefragt ob ein defekter Akku unter die Garantieansprüche fällt. Gleichzeit wurde besagte Bestellung der Ersatzbürsten storniert (mit Auftragsnummer usw.). So das war im November 2007. Ich bekam dann auch ein Schreiben, dass ich die Bürste einschicken könnte.

Was sich leider durch Krankheit meinerseits verzögert hat. Was gut so war den ein paar Tage vor Weihnachten, bekam ich ein Paket (nein kein Wichtelpäckchen) sondern, na ihr könnt es euch denken, die Ersatzbürsten.
Ich angerufen, und gefragt ob sie lesen können, ja war die Antwort und ich möchte doch bitte die Zahnbürste Zwecks Garantie und die Ersatzbürsten einschicken.

Nach Weihnachten hat dies das kleine blaue Monster getan. Und in Brief noch einmal reingeschrieben, dass die Bürstenbestellung ja storniert wurde etc. und ich diese mit zurück geben, bis geklärt ist, ob ein Garantiefall vorliegt.

So, ein paar Wochen später bekam das kleine blaue Monster eine neue Zahnbürste. Freu, hüpf.

Für mich war der Fall erledigt. Na, was meint ihr war das so???

Weit gefehlt vor zwei Tagen bekam ich eine Mahnung für besagte Ersatzbürsten. Ich dorten angerufen. Ich war auf 360. Die Damen am Telefon nun bleiben sie mal schön ruhig (kreisch). Habe denn Fall geschildert, ihr gesagt, dass ich die Bürsten mit der Zahnbürste zurück geschickt habe. Ich zwischenzeitlich einen Ordner voll Schriftverkehr mit Ihnen hätte und langsam wirklich am Ende bin.
Sie sagte sie storniert die Rechnung und die Mahnung und der Fall hätte sich für mich erledigt.

Ich bin gespannt was in ein paar Wochen passiert. Ich krieg da echt die Tür nicht mehr zu.

Lg. die Moral von der Geschichte, schmeiß beim nächsten mal die Zahnbürste weg und kauf dir gleich eine neue, teuer war sie nämlich nicht.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

:hahaha::hahaha: Ach Monsylein, ja sowas kenn ich auch... Bei manchen Sachen lohnt sich der Aufwand einfach nicht :rolleyes:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

:hahaha:

du erlebst immer die tollsten geschichten :)

ich glaub des passiert mir so schnell ned, weil ich kauf immer ganz normale zahnbürsten, ohne schnickschnack :)

vlg andi
 

Monsy

Agent Amour
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Nein, ich habe keine passenden Ersatzbürsten und glaubt mir, wenn die die dabei waren aufgebraucht sind, schmeiß ich das Ding weg und kaufe mir eine neue Bürste. Jawohl.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Also ich würd ja zu gerne die Marke wissen :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Na das ist ja mal wieder ne schöne Geschichte.
 
Oben