Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Monsy

Agent Amour
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Räusper, hab ich doch schon :hahaha: Du bist dran :nananana:


Wo, hast du die Hosen runter gelassen, wenn du diesen schicken Thread meinst muss ich dich korriegieren, meistens hast du noch eines an......
Und das sieht einfach toll aus.

So, also fang an...... jetzt was lesen will.

lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Wohl hab ich da die Hösis ab und an aus :oops:

Dass ich mal ne Bluse zur Bank (also Arbeit) getragen hatte, wo mein Knopf im Meeting den Chef angesprungen hat, hatte ich mal erzählt, oder? :???:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

So.. ich lass mich dann mal hier nieder und warte auf eure Storys..:zeitung:

Dann mal los meine Damen...


:weghier:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

@ Viola, nein die Story kenne ich noch nicht, bitte um nähere Erklärung.

Also gut, hier eine kleine Geschichte:

Vor langer, langer, langer Zeit in einem fernen Land......

ging das kleine blaue Monster zu seinem Chef in's Büro. Und was könnte passiert sein????????



Also gut, besagter Chef hat gerade versucht einen Coldpack an seiner Hüfte fest zu machen. Den Rest könnt ihr euch denken. Peinlich bis zum geht nicht mehr.

Lg. so, Viola weiter im Text???
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Zahnbürste und ich - oder wie verrückt kann ein Umtausch werden

Da gibts nix mehr zu erzählen :rolleyes: Meeting, ich sitz vor Chef, mach ne Bewegung, zack, Bluse springt auf, Knopf ab, springt ihm entgegen und rollt den Rest über den Tisch zu ihm hin. Er gab mir grinsend den Knopf zurück und ich saß rot da und hielt meine an der Brust zu weit offene Bluse zusammen :umfall: Mittags ging ich ne Neue kaufen um nicht wie ne Schlampe da rumzulaufen:oops: Und nein, die Bluse war nicht zu eng :ochne: Das Problem ist bei mir, ich mußte in der Bank ja Blusen tragen. Ich hasse Blusen. Ich find selten eine in 36 die oben rum nicht leicht spannt bei den Knöpfen und wenn ich ne Nr größer nehme, dann hängen die Schultern runter und das Ding ist überall zu lang und zu weit :( Hab ich erwähnt, dass ich Blusen hasse? :???:

:winke:

PS: mit der Unterwäsche hab ich auch oft Pech :oops:
 
Oben