Die unromantischsten Heiratsanträge

Maike

Unbezahlbar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Sonntag abend, Tagesschau war gerade zu Ende und ein Münchener Tatort sollte gleich anfangen. Wir lagen etwas desolat auf der Couch und mein Mann dreht sich um und sagt: "Wenn Du jetzt schwanger bist, könnten wir doch auch eigentlich heiraten."

Ich :verdutz: "Was soll ich denn darauf jetzt antworten?"
Er: "Na, ja oder nein."
Ich: "Soso"
Er quetscht sich zwischen Couch und Couchtisch und fällt auf die Knie :umfall: und ich fall fast von der Couch.

Es war alles in allem ein sehr lustiger Moment :)

Aber "Ja" hab ich dann doch noch gesagt ;-)
 
F

Frau Giraffe

AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Alex, echt, er hat sich wenigstens bemüht. *loooooool*

Liest sich für mich allerdings so, als hättest Du ne Hochzeit zum Geburtstag bekommen *lol*

LG Bine, die jetzt NICHT erzählt, dass sie die Hochzeit zum 30. dann doch bekam, wenn auch von einem Mann, der weniger auf Steuervorteile bedacht war
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Wir fuhren im Auto und sprachen über meine berufliche Zukunft. Es stand ein Umzug im Raum; für mich wäre es günstiger gewesen, meine Wohnung aufzugeben und dann gemeinsam in sein Haus zu ziehen, welches näher an meiner Arbeitsstätte lag.
Ich: "Ne. Wohnung aufgeben, in dein Haus ziehen - das mach ich nur, wenn wir heiraten."
Er: "Hm."
Ich: "Wollen wir denn heiraten?"
Er: "Joa."
Ich: "Ich frag jetzt ernsthaft."
Er: "Joa."
Ich: "Gut, dann mach ich nen Termin beim Standesamt. Ist der 2.2. okay?"
Er: "Joa."
Ich: "Na denn."

Salat
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Bei uns ging auch alles ziemlich schnell,wir waren 1 1/2 Jahre zusammen,und wir lagen an einem Sonntag im Bett und auf einmal schaut er mich an,und sagt:Würdest du mich heiraten?Ich:Mach bitte kein spass,Heiraten ist was ernstes.Er:ich meine es auch ernst.Ich:JAAAA! Es war "so" trotzdem sehr schön.
LG Guli
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Buchstabensalat hat gesagt.:
Wir fuhren im Auto und sprachen über meine berufliche Zukunft. Es stand ein Umzug im Raum; für mich wäre es günstiger gewesen, meine Wohnung aufzugeben und dann gemeinsam in sein Haus zu ziehen, welches näher an meiner Arbeitsstätte lag.
Ich: "Ne. Wohnung aufgeben, in dein Haus ziehen - das mach ich nur, wenn wir heiraten."
Er: "Hm."
Ich: "Wollen wir denn heiraten?"
Er: "Joa."
Ich: "Ich frag jetzt ernsthaft."
Er: "Joa."
Ich: "Gut, dann mach ich nen Termin beim Standesamt. Ist der 2.2. okay?"
Er: "Joa."
Ich: "Na denn."

Salat

Scheint ziemlich einsilbig zu sein, Deine bessere Hälfte ;)
 

Marli

Mausibausi
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Bei uns gab es nicht mal einen Antrag,ich habe zu meinem Männe gesagt also ich finde wir sollten im Februar wenigstens standesamtlich heiraten,ja und das haben wir gemacht,naja ich hätte es schon romantisch gewollt aber so ging es dann auch
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Also bei uns ging alles zimlich schnell.
Wir sind nach 3 Monaten oder so Zusammengezogen und wollten auch direkt ein Kind zusammen. Wir haben immer über unsere Zukunftspläne gesprochen und waren beide sicher, das wir auch Heiraten werden.
Im März sind wir zusammen gekommen und im November war ich schon SS.

Ich fuhr bei GG im LKW ne Tour mit und wir redeten darüber, das wir uns ne Größere Wohnung suchen werden und evtl. noch vor der Geburt etc.pp.
Während der Unterhaltung Fragte er mich, ob wir den auch Heiraten befor das Baby da ist.
Ich hab gesagt, ja können wir machen. Er fand es schöner wenn schon vor der Geburt alles geregelt ist uns war ja klar das wir mal Heiraten würden.

Dann ging es noch ums WANN ? Ich sagte also soo lang will ich nicht warten ich möcht nicht mit Kugelbauch da stehen, dann passt mir ja nix mehr :nein:
Hm der Jahrestag ? Nee dann bin ich schon zu Dick.
Irgendwie einigten wir uns, da es ja Steuerlich auch nich gerad dumm ist es noch in dem selben Jahr zu tun, also Heirateten wir im Dezember und es gibt keinen schöneren Monat :jaja:

Aso und zu dem Zeitpunkt wußte noch keiner unserer Verwandten das wir ein Kind erwarten und Heiraten würden :-D
Puuh und bald sinds dann schon 4 Jahre die wir zusammen sind.....
 
Oben