Die unromantischsten Heiratsanträge

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
in Anbetracht eines anderen Threads, was waren eure unromantischen heiratsanträge?

Andre und ich sassen auf der Cocuh und schauten einen Film an. In der Werbung schaut er mich an und meint, sollen wir nicht heiraten :). Das wars!

Aber dafür war die Hochzeit umso schöner :herz:

LG Sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Hi,

bei uns war es so, daß wir im Urlaub waren. Wir saßen dann beim Abendessen, ich guck ihn an und frag: "Du, sagmal, wollen wir nicht mal irgendwann heiraten?" er sagte dann:" Ja, wenn Du meinst!" ....

unromantischer gehts wohl nicht?!!!

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Ähm, Du sag mal, eigentlich müssten wir heiraten, das käme von der Steuer her günstiger.

Ich habe dann wen anders geheiratet :-D

LG Bine
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Schade kann ich nicht mitreden.
Das war glaub ich der einzige romantische Augenblick im Leben meines Mannes.
Außer bei der HOchzeit selbst und bei den Geburten unserer Kinder.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

@bine: das ist glaub ich jetz schon der gewinner.......

LG Jenny
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Abendessen mit den Eltern des Mannes, der hier auch wohnt, kurz vor Weihnachten 2001.

Mann, der hier auch wohnt: Ja, nächstes Jahr wird sich ja einiges ändern.







Der Euro kommt.......








Meine Steuerklasse wird sich ändern......




*erwartungsvolles Schweigen*


Vater des Mannes, der hier auch wohnt: "Wieso?"

Mann, der hier auch wohnt: "Ja, wir heiraten am 31. Mai."

Ich: :umfall:

Ich finde, ich hab gewonnen ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

:-D

Ich hab immer von einem super-romantischen Heiratsantrag geträumt und was war:

Robert zog in meine Wohnung ein und wir lasen so den Mietvertrag, was wir so beachten müssen, wenn wir ihn offiziell anmelden. Tja und da stand dann, der Vermieter könnte das Zusammenziehen als Kündigungsgrund nehmen bzw. auf den Abschluss eines neuen Mietvertrages zu anderen Konditionen (Miete) bestehen - außer bei Eheleuten. :lichtan: So ergab sich folgender Kurz-Dialog.

Angela *scherz* - Tja, zur Not müssen wir dann halt heiraten.:hahaha:
Robert *ernst* - kömma machen.

Nun ja, der Vermieter war natürlich einverstanden. Und es ergab sich folgender Kurz-Dialog:

Robert: Sollen wir denn nun trotzdem heiraten?
Angela: Kömma machen.

:-D

Ich beschwer mich heute immer noch darüber, niemals einen echten Heiratsantrag bekommen zu haben :heul:

*seufz*

Angela
 
Oben