Die unromantischsten Heiratsanträge

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Den 1. Antrag bekam ich von ihm, als wir gerade 5 Monate zusammen und mit meiner Mutter bei meiner Tante in Dortmund zu Besuch waren.

Ich lag schön gemütlich :nix: auf meiner Liege im Wohnzimmer und war am einschlafen, als Chris sich von der Nachbarliege meldete:

Er: "Ich heirate dich irgendwann"
Ich: "Hääää?"
Er: "Ich HEIRATE dich irgendwahaaaann"
Ich: "Was willst du????"
Er: "Nö, nochmal frag ich dich nicht, ob du mich heiraten willst"

Sprachs, drehte sich zur Seite und schlief ein.

Den 2. Antrag, der dann 7 Jahre später auch zur Hochzeit führte, hab ich gemacht. Zahlenwürmchens Mann hatte ihr eine tolle "Ich-liebe-dich"-Seite gebastelt zum Valentinstag und mich damit auf die Idee gebracht. Ich hab eine Homepage gebastelt mit einem Antrag und hatte vor, die bei Chris als Startseite einzurichten, mit Rose auf der Tastatur und leckerem Abendessen.

Da ich ja aber nicht die Geduldigste bin, hab ich auf Arbeit Anke schon mal die Seite gezeigt (es fehlte nur noch Musikuntermalung) und hab dann Chris einfach um ihn neugierig zu machen, den Link geschickt. Ich wußte ja, das auf Arbeit bei ihm nur Yahoo und Spiegel zu öffnen waren. Eigentlich.

Ich saß in meinem Büro, bekam keine Antwort mehr von ihm und wurde immer nervöser. Und 15 Minuten später wurde die Tür aufgerissen, Chris stürmte rein, guckte mich bitterböse an und fragte mich, was das denn solle. :entsetzt:
Im nächsten Moment fand ich mich dann aber auch schon in seinen Armen wieder und bekam das ersehnte JA zu hören :bravo:

Geheiratet haben wir dann 4 Monate später...

Liebe Grüße,
Karin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Ich glaub ich kann auch mithalten *g*

Wir sind im August 1996 zusammengekommen - November 1997 sind wir zusammengezogen.
Mein Mann meinte dann irgendwann, dass es für ihn langsam mal Zeit wäre Papa zu werden - (er ist 8 Jahre älter als ich *gg*), da meinte ich, dass ich kein Kind krieg ohne vorher zu heiraten.

Da meinte er: na gut, dann lassen wir das halt
Ich dann: :verdutz:

Einige Wochen haben wir nicht mehr drüber gesprochen und mir war das ganze jetzt einfach zu blöd und ich sagte zu ihm: also entweder wir heiraten jetzt langsam wirklich oder ich zieh wieder zu meiner Mama heim *ätsch*

Er hat dann "gezwungenermassen" zugestimmt und wir haben den 23.10.98 als Termin ausgesucht. Einen Tag nach meinem 20. Geburtstag - er wollte wenigstens, dass ich die 2 vorne stehen hab :hahaha: - und ausserdem vergißt er den Termin dann nicht so leicht.

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Geile Geschichten hier :hahaha:

Ich komm aus dem :hahaha: gar nimmer raus!

Ihr wißt wenigstens noch, wie es war. :nix:

Ich hab gar keine Ahnung mehr. Ich glaub, einen Heiratsantrag hat es bei uns nie gegeben. Irgendwie war von Anfang an schnell klar, daß wir heiraten.

Wir haben halt irgendwann einfach zusammen einen Termin ausgesucht.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Man, ich habe teilweise ganz schön gelacht bis jetzt.

Ich kenne meinen Schatz seid April 03. Und im August 03 wussten wir schon wann wir heiraten (aber nur den kirchlichen Termin, noch nicht mal Standesamtlich). Und ich mit meinen Eltern in der Nähe von ihm Urlaub gemacht habe. Am letzten Tag (Sonntag, abends wollten wir abreisen) als wir noch die Ferienwohnung aufräumten und ich den Müll in die Garage brachte, kam mein damals Freund hinterher.....
Total verheult, weil Abschied nahte, nach drei Wochen jeden Tag zusammen sein, was weder vorher, noch bis zur Hochzeit jemals wieder geklappt hat.
Sagt zu mir: Ich will nicht, das du so heim fährst. Ich muss dich unbedingt was fragen.
(Wir sranden bei fremden Leuten in der Garage neben den Mülltonnen!!!!!)
Ich : Ja, was denn?
Er: Willst du mich heiraten?
Ich: Ja.
Offiziell haben wir uns im Dezember 03 verlobt, mit Familienfeier und geheiratet am 29.05. Standesamtlich und am 30.05. Kirchlich.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Die unromantischsten Heiratsanträge

Er: Schatz, wir müssen heiraten, sonst muss ich zum Bund, meinen restlichen Wehrdienst ableisten. Ein Kind haben wir ja schon.

Ich: Na gut, heiraten wollten wir ja eh irgendwann. :roll:



Liebe Grüße
Kerstin
 
Oben