Die Ungewissheit hat ein Ende....

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Hier purzeln auch grad Felssteine und ich freu mich riesig, dass sich nun doch noch alles zum Guten gewendet hat:).

Warum so etwas sein muss?
Ich weiß es nicht, aber was ich weiß, ist, dass man auch aus einer Talfahrt des Lebens Kraft schöpfen und Schwäche in Stärke verwandeln kann. Wo Schatten ist, ist immer auch Licht. Die Fähigkeit, die Dinge so wahrzunehmen, kann in vielen anderen Situationen hilfreich sein und diese Erkenntnis kannst du auf jeden Fall trotz aller psychischen Belastungen als Gewinn verbuchen.
 

Nemo

nah am See
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Ach Mensch, das sind doch endlich mal gute Nachrichten in dieser schwierigen Zeit. Freu dich über die gute Nachricht und versuch dich auszuruhen. Du brauchst deine Kraft doch im Moment...Ich wünsche weiterhin alles Gute !

Liebe Grüße
Sandra
 

silvana

Familienmitglied
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Das freut mich wirklich sehr für euch!!!!!

Dann ruh dich jetzt ein bisschen aus und genieße noch den schönen Tag mit deiner Family!!!!

Genau, verschiebe das Thema in die Rubrik "abgehakt"!!!!!

Jetzt weißt du ja, dass es deinem Bärchen gut geht und das ist das Wichtigste!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

bea, bei mir purzeln auch grad steine :umfall:

schön, das alles in ordnung ist...

ich hoffe, du darfst den rest der schwangerschaft jetzt sorgenfrei genießen :bussi:
 

Eve

's Heidi
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Oh Bea, ich freu mich so sehr mit Dir :herz:

Zu dieser Ärztin fällt mir da doch glatt auch nichts mehr ein :umfall:
Wie kann man sich bei sowas sooo irren? :ochne:

Es tut mir leid dass Du immer wieder so etwas durchmachen musst.

Ich wünsche Dir und dem Bärchen alles alles Gute und würde Dir
wahnsinnig gern etwas von meiner unbeschwerten Schwangerschaft abgeben :herz:

:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Danke ihr lieben:bussi:!

Mein Nachmittag war recht ruhig....wir waren eine ganze Zeit lang im Garten, haben Eiskaffee geschlürft und den Kids beim spielen und planschen zugeschaut, mit Federball gespielt und eine Wasserschlacht veranstaltet*gg*...
danach hab ich noch Berge von Wäsche beseitigt :umfall:

In der Sache ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen.
Mein FA ist ein früherer Kollege des Chefarztes der Gyn in Tübingen...deshalb lande ich ja eigentlich auch immer wieder dort (ok- jetzt wohl nicht mehr :ochne:).
Die Ärztin im KH hat auch gesagt ich solle das weitergeben- das geht so nicht. Wenn man nichtmal die Plazenta lokalisieren kann...das ist ja wohl schon heftig.
Ich werd morgen beim FA anrufen...
das KH hier (der "Chef" der Schwangerenabteilung der zufälligerweise kurz mit da war) hat mir aber angeboten am Donnerstag nochmal zu kontrollieren falls mein Doc am Donnerstag nicht da ist (die haben mir ja auf den AB gequatscht dass mein VU-Termin verschoben werden muss).

So oder so gibt es dann in 4-5 Tagen eine Verlaufskontrolle.

Daniela- danke :bussi:
 
Oben