lena_2312 Fotoholic 6. Juni 2010 #17 AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Schön, dass alles i.O. ich freu mich .bussi:
Mamazicke Marmeladenzicklein 6. Juni 2010 #18 AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Boah Bea (((Bea))) das gibt es ja gar nciht Wie schön, dass alles in Ordnung ist Ich freu mich tierisch für euch :achwiegu: Und für den Rest deiner Sorgen drück ich dir alle Daumen :troest:
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Boah Bea (((Bea))) das gibt es ja gar nciht Wie schön, dass alles in Ordnung ist Ich freu mich tierisch für euch :achwiegu: Und für den Rest deiner Sorgen drück ich dir alle Daumen :troest:
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 6. Juni 2010 #19 AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Bea ich freu mich für Dich und das Bärchen!!! Nun kann die Kugel schön weiter wachsen
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Bea ich freu mich für Dich und das Bärchen!!! Nun kann die Kugel schön weiter wachsen
Bianca Gehört zum Inventar 6. Juni 2010 #20 AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Schön dass alles o.k. ist!
Blümchen Mama Biber 6. Juni 2010 #21 AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... *Uffz* Was für eine Anspannung, Bea. Schön, dass alles okay ist mit dem Bärchen .
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... *Uffz* Was für eine Anspannung, Bea. Schön, dass alles okay ist mit dem Bärchen .
Siko Gehört zum Inventar 6. Juni 2010 #22 AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Oh wie schöööön! Ich freu mich mit euch!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Juni 2010 #23 AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Den Thread hatte ich gestern wohl übersehen.. Schön, dass es Euch beiden gut geht!
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Den Thread hatte ich gestern wohl übersehen.. Schön, dass es Euch beiden gut geht!
Brini ohne Ende verliebt 7. Juni 2010 #24 AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Boahhhh Bea Wieviel noch musst Du mitmachen? Mir fehlen grad die Worte, nachdem ich den anderen Tread gelesen habe und nun hier... Es ist alles in Ordnung mit Bärchen DAS ist die beste Nachricht des Tages, oder? Ich drück Dich ganz feste :troest: Sabrina
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende.... Boahhhh Bea Wieviel noch musst Du mitmachen? Mir fehlen grad die Worte, nachdem ich den anderen Tread gelesen habe und nun hier... Es ist alles in Ordnung mit Bärchen DAS ist die beste Nachricht des Tages, oder? Ich drück Dich ganz feste :troest: Sabrina