Die Ungewissheit hat ein Ende....

Babuu

Gehört zum Inventar
....aber mir hängt das alles noch wie ein tonnenschwerer Stein auf der Seele :cry: .

Die Ärztin im KH war super lieb und hat sich sofort ganz viel Zeit genommen- war auch unschwer zu übersehen dass ich völlig aufgelöst war :oops:.
Sie hat sich alles angehört und die Befunde die ich von Tü dabei hatte kopiert. Dann gabs den US.
Dem kleinen Bärchen gehts prima und es ist alles zeitgerecht entwickelt (auf 2-3 Tage hin oder her kommt es ja nicht an) :herz:....
Sie hat mir sogar gezeigt dass die Blase voll ist- was ja immerhin bedeutet es trinkt und die Nieren arbeiten.

Sie hat auch nach meiner Cerclage und dem Muttermund geschaut- zudem nach meinen Nieren, da ein Nierenstau bei vielgebährenden wohl fast schon "normal" ist. Aber auch da war alles ok.

Der Oberhammer an dem ganzen ist dass die Ärztin aus Tübingen nichtmal recht mit der Plazenta hatte. In meinem Bericht steht definitiv Vorderwandplazenta- schwarz auf weiß.
Ich hab aber eine leicht an der Seite langezogene Hinterwandplazenta. Das lässt dann vielleicht doch sehr weit auf die Fähigkeit der Ärztin in Tü blicken :umfall: ....

ich frag mich nur warum das immer mir passieren muss :umfall:.

Danke an alle die an uns gedacht haben...
ich versuch jetzt erstmal noch eine Runde abzuschalten und das alles unter "abgehakt" zu verbuchen...
und mich zu freuen dass alles ok ist :achwiegu:....
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Wahnsinn, was für ein nervenaufreibendes Auf-und-Ab!!!

Ich freu mich wirklich sooooo sehr für Dich und das Bärchen, dass doch alles ok ist...ich habe wirklich eine Gänsehaut :bravo::bravo::bravo:
 

Annette

Die Nette
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Dann kann ich ja jetzt in Ruhe den Rechner ausmachen . . .

Schön dass alles in Ordnung ist! Genieß den Nachmittag mit deinen Lieben! :)

Grüßle
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Mann bin ich froooh! :herz:
Da passiert jetzt nichts mehr :) Ich freu mich so sehr! Bea, versuche, den Frust und berechtigten Ärger in Freude aufs Bärchen umzuwandeln... überlege, wie viel Kraft du in deine Freude und Kinder investieren kannst, wenn du versuchst, das Drama schnell zu vergessen. Nur das Ergebnis zählt :herzchen:
Ich drück dich!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Die Ungewissheit hat ein Ende....

Oh man, mir fällt ein riesen Steinb vom Herzen!

Ich hab die ganze Zeit ganz feste an dich gedacht und freu mich jetzt umso mehr mit dir! ber das mal wieder ein Beweis dafür, dass man sich selbst auf Ärzte nicht verlassen kann.
Normalerweise müsste man mit den Ärzten in Tü noch mal ein Wörtchen reden, damit die mal sehen was die bei dir und deiner Familie angerichtet haben! Nur würde das warscheinlich nur auf taube Ohren treffen und die Ärzte würden wohl alles anders darstellen!:bruddel:


Aber dann mach dir jetzt einen wohlverdienten schönen sonnigen Tag mit deinen Lieben!




Und ich muss noch mal loswerden das ich eine riesen Respekt vor dir, deiner Kraft und deinem großen Bärchen-Kämpfer habe!
 
Oben