Die Therapie

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Therapie

:hahaha: Hatte mir auch eingebildet, dass Du mir mal geschrieben hättest, eben jenes Buch an Sonja (?) weitergegeben zu haben. War mir aber nicht mehr 100% sicher, ob es auch Sonja war.

Zum nochmal lesen: Ich habe bisher auch kein Buch 2x gelesen und von den meisten trenne ich mich auch ohne "Hemmungen", aber "Der Patient" oder auch "Der Schatten des Windes" oder "Im Krieg und in der Liebe" würde ich niiiieee für immer hergeben (ausleihen schon) ;) Und eine anständige Begründung habe ich dafür aber auch nicht. :piebts:

Liebe Grüße
 

Alley

Miss Ellie
AW: Die Therapie

Die meisten Bücher gebe ich leicht wieder her. Bis auf die Bücher von Charlotte Link! Die Triologie habe ich auch schon 2 mal geleden. Da könnte ich mir auch vorstellen, die später nochmal zu lesen! :)

LG
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Therapie

Oh Sch... - wie peinlich ist DAS denn. Die Therapie - das ist doch der Doc, dem nachgestellt wird und das Buch hat zwei Teile, richtig? (ich will hier nicht zu viel verraten). DANN hab ich das schon gelesen.

Und worum geht es bei "Der Patient"?

Ich glaube, DAS habe ich dann noch nicht gelesen.

Geht es da um jemand, der seine Wände bekritzelt oder so ähnlich?

Jetzt hab ich doch glatt den Überblick verloren :oops:

AH :idee: - DIE ANSTALT hab ich noch nicht gelesen :umfall:

Die Therapie :idee: - das ist doch das mit dem Mädchen oder?

Der Patient ist das, was ich zuerst dachte, dass es die Therapie ist richtig? Mit den zwei Teilen.

Dann brauch ich noch die Anstalt :hahaha:

Kann mir noch jemand folgen?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Therapie

*hüstel*



Sonja :) kann es sein, daß du den Überblick verloren hast? ;) Ich bin mir sicher, daß ich dir dieses Buch schon geschickt habe. :nix:
Ich glaube, das war das Corpus delicti wieso du zu Buchticket gegangen bist!

:bussi:

Das kommt davon, wenn man die Bücher gleich wieder verscherbelt :oops: - dann kann man nicht mehr nachgucken.

Danke für`s Mitdenken :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Die Therapie

Sonja, ich liege hier unterm Tisch! :weglach:
Ich habe auch den Überblick (bei mir) verloren. :umfall:

:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Therapie

:hahaha: Herrlich! Aber am Schluß war Deine Auflistung dann doch richtig! Also brauchst Du keine "Therapie"?
 
Oben