Die Therapie

sonnenkind

Familienmitglied
:winke: Falls einer von Euch in nächster Zeit das Buch bei BT einstellen wollen würde, würde ich mich gleich mal anstellen wollen :heilisch: Hab in letzter Zeit so viel positive Kritik darüber gehört, dass ich mich gerade sehr zusammenreissen muss, es nicht auch noch zu bestellen. Hab doch erst so viele Bücher gekauft :umfall:

Gerne könnt Ihr mir auch noch Eure Meinungen zu diesem Buch schreiben - vielleicht überlege ich es mir ja doch noch einmal anders ;)

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Therapie

:winke:

nach meiner Meinung überlegst du es dir nicht anders :-D

Das Buch ist nämlich genial. Total spannend und fesselnd und die Story ist sowieso mein Ding überhaupt. *schwärm*

Und, nein, ich geb's nicht her :)

Liebe Grüße
Angela
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Die Therapie

:winke: Hallöchen,

meint ihr das Buch von Sebastian Fitzek ? Oder ist es ein anderes "Die Therapie" ?

Also ich habs gelesen, fands ganz ok, und kann es auch gerne abgeben :)

Wer möchte ?

Tina
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Therapie

:winke: Tina,

bist Du bei Buchticket? Oder möchtest Du es verkaufen oder verleihen? Würde es jedenfalls gerne nehmen! :)

Sonja, danke - reiche es dann anschließend gerne an Dich weiter ;)

Angela, war mir fast klar, dass ich meine Meinung nicht mehr ändern werde. Bin schon soooo gespannt auf das Buch. :cool:

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Therapie

Gute Entscheidung :prima:
Ich kann mich da Angela nur anschließen.

Habs letzte Woche zu ende gelsen und die letzte Hälfte hat mich dann so gefesselt das ich das Buch bis tief in die Nacht zu ende lesen MUSSTE.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Therapie

Nicole, das Buch, was du jetzt liest, ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Kann ich auch seeeeeeehr empfehlen. :bravo:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben