Die Therapie

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Therapie

:hahaha: Gut möglich - bei den ganzen Psychothrillern, die hier gelesen werden, wundert es mich eh, dass ich noch nicht zuckend durch die Tiefgarage laufe und hinter jedem Pfosten einen Chirurgen, Rumpelstilzchen oder Kindersammler vermute. ;)

War gerade echt gut für meine Gesichtsmuskeln :)

Liebe Grüße
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Therapie

Ich weiß auch bald nicht mehr, welches Buch von wem bzw. wann wie und weshalb an wen wieder geht ... :umfall:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Die Therapie

:winke: sonnenkind,

nein bin nicht bei Buchticket, sollte ich aber wahrscheinlich mal machen ?
Wie läuft das denn da ? Tauscht man da Bücher ? Oder verkauft man sie auch günstig ?
Das Buch kannste für 3,50,- inkl. Porto haben oder biste da bei Buchticket günstiger dran ?

@sonja: Die Anstalt habe ich auch, wenn du möchtest .....


Viele Grüße
Tina
 

Alley

Miss Ellie
AW: Die Therapie

nein bin nicht bei Buchticket, sollte ich aber wahrscheinlich mal machen ?
Wie läuft das denn da ? Tauscht man da Bücher ? Oder verkauft man sie auch günstig ?

Du tauschst! Für jedes vertauschte Buch bekommst du 1-5 Tickets (je nach Zustand und Aktuallität) und kannst dir dann ein neues (auch für 1-5 Tickets) ertauschen. Die erstauschten Tickets kannst du auch bei Musik, PC-Spielen oder Filme benutzen.

Soll ich dich werben? :heilisch:

LG
Sabine
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Die Therapie

Du tauschst! Für jedes vertauschte Buch bekommst du 1-5 Tickets (je nach Zustand und Aktuallität) und kannst dir dann ein neues (auch für 1-5 Tickets) ertauschen. Die erstauschten Tickets kannst du auch bei Musik, PC-Spielen oder Filme benutzen.

Soll ich dich werben? :heilisch:

LG
Sabine


Aha :idee: Jetzt weiß ich Bescheid !
Ja, kannst mich gerne werben, was müssen wir dafür machen ?
Muss ich dich angeben, wenn ich mich anmelde, oder wie ?

Tina
 
Oben