Die Taufe ------> eine Katastrophe

Pluto

Schokoladine
Hallo Jenny

Sei mir nicht böse aber ne Taufe macht man ja nicht nur aus spass! Ich bin ja auch nicht sehr from aber eine Taufe ist eine Taufe. Die wird ja geplannt und das nicht erst 3Tage vorhär. Da fragt der Pfarrer wie man es sich vorstellt und wie alles verläuft..er nimmt die adresse der Paten auf und du bist ja dabei und hättest ja längst eingreifen können. Sorry aber man ist nicht einfach nur PATE das hat einen HINTERGRUND.

Sorry aber, dass kann ich nicht verstehen, dass man mit dem Thema so .... umgeht.

Es tut mir für dich leid ja..*undichdrückedichauchgern* aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

(Ausserdem bitte schau nächstes mal, auf das Thema. Wir haben etliche Unterforen. Ich bin kein vorzeige Bsp. das weis ich ;-))
 

snoopy

Proseccobläschen
@ pluto9

ich weiß, das ich reichlich spät dran bin mich mit darüber ärgern, aber ich hab auch meinem Freund gesagt das mir das nicht passt.............und das in einer Lautstärke, die er gar nicht überhören konnte :) wenn du weißt was ich mein.......

aber wie Stefan schon andeutete, um des Lieben Frieden Willen...........ich brachte es nicht zusammen, ihr nachdem er ihr gesagt das sie es ist, zu sagen das dem nicht so ist..................
ich zieh mich dann immer lieber zurück und ärgere mich mit mir alleine, oder in diesem Fall unterhalte ich mich mit anderen Leuten darüber im Internet...........

LG Jenny
 

Pluto

Schokoladine
Jenny aber da fängt es doch an! Was ist ein PATE? Warum gibt es PATEN?

Wir haben Michaels Bruder erst gefragt ob er Pate werden möchte als ich mir dies tausenmal und noch ne nacht ;-) überlegt habe und da war Colin bereits schon auf der Welt.

Du hättest ja einfach nur sagen können, das besprechen wir ein anderes mal.
Weist du, scheinbar tanzt dir dein Partner auf der Nase! Wen er auf dich nicht eingeht, was ich sehr schade finde. Damit spasst man nicht.

Weist du Jenny ich finde es einfach kommisch, dass das ganze erst 3T vorhär mit dem Pfaff geklärt wurde...ghäl..

Liebe Grüss Nadja
 
S

Stefan70

((((Jennny))))


Du schreibst "Freunschaft" schon in Anführungszeichen...

Schätze, da liegt was im Argen, oder?

Lass Dich drücken! :tröst:
 

snoopy

Proseccobläschen
das mit dem Pfarrer, der hat mir erst so kurzfristig einen Termin gegeben, weil die Taufe angemeldet habe ich im August.......möchte ich nur mal gesagt haben,,........
der Pfarrer sagte dann er kommt ab mitte September mal zu uns, auf meine Frage hin ob das reichen würde, sagte er nur, das das schon passt...............was hätt ich da noch groß sagen sollen??????
 

snoopy

Proseccobläschen
@ stefan70

ich laß mich natürlich gern drücken. ;-)
und du hast es als freundschaft bezeichnet deswegen hab ich es dann in Gänsefüßchen gesetzt, weil eigentlich sollten wir ja ne beziehung haben........
LG Jenny
 
S

Stefan70

...hast recht! Mein Fehler!

Alles Gute für Eure Beziehung und das mit der Taufe wirst Du auch bald besser verkraften!
 
Oben