Die Suche nach ner Babyschale

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Die Suche nach ner Babyschale

Also, ich gebe ja echt gerne Geld aus ,grrrrrrrrr

Aber ich hatte bei beiden Kindern gebrauchte Schalen , jetzt ne TOP von MAxi Cosi 1,5 Jahre alt .........für 20 €, das würde ich immer wieder so machen .........

Finde das auch zu früh ,echt ,.......fang in der 20 SSW an , Hand ans Herz :herz::herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Suche nach ner Babyschale

Ich hätte doch nie nicht so zeitig angefangen wenn nicht die Befürchtung hätte das es diese jene Babyschale dann nicht mehr gibt.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Die Suche nach ner Babyschale

Oh,jez bei genauerem Schauen -joa,das Rot is doch mehr rosa :rolleyes:

Ich sollte wohl meine Brille mal putzen :hahaha:

Naja,doch nix für Jungs...;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die Suche nach ner Babyschale

Ich würd auch noch warten, obwohl ich Dich verstehe :nix: Ich hab da mal was entdeckt, vor Ewigkeiten. Und das ist nun in den Favoriten, und da wartet es auf Nachwuchs, und wenn wir irgendwann ein Mädel kriegen, dann : Klick ;-)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Die Suche nach ner Babyschale

Wann hast Du denn Termin?
Denn ab Mitte Oktober gibt es schon die 2010er Modelle, vielleicht ist ja da was dabei :).
Nur langsam, Du findest bestimmt noch was, was Dir gefällt!
Und mit Maxi Cosi hast Du doch ne klasse Wahl.
Notfalls lasse ich meine Liefeantenbeziehungen aus dem Laden für Dich spielen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Suche nach ner Babyschale

Wann hast Du denn Termin?
Denn ab Mitte Oktober gibt es schon die 2010er Modelle, vielleicht ist ja da was dabei :).
Nur langsam, Du findest bestimmt noch was, was Dir gefällt!
Und mit Maxi Cosi hast Du doch ne klasse Wahl.
Notfalls lasse ich meine Liefeantenbeziehungen aus dem Laden für Dich spielen.

Termin habe ich am 23.09.
Da kann ich nicht auf die 2010 er Modelle warten. Obwohl dann wahrscheinlich wieder was schönes dabei ist.
Und ich möchte auch in Maxi Cosi weil ich beim letzten mal voll zufrieden mit ihm war und ich so einen Buggy noch möcht wo er drauf kann.
Du hast Beziehungen zu Lieferanten?! Toll. Frag doch mal nach wielang es möglich ist an die 2008er Modelle zu kommen.
 
Oben