Die Suche nach ner Babyschale

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Suche nach ner Babyschale

is ja nicht so als dass ich Dich nicht verstehen könnt :) ....
wenn man sich was einbildet, dann nützen auch alle guten Argumente nix. Und dann muß es so sein ....
wenns finanziell kein Problem ist und Du dann glücklich bist :) ....

ich bild mir grad nen Quinny zapp ein. Ich hab nen Buggy für über 300 Euro. ich hatte einen Teutonia Kiwa, den wollt ich nicht mehr, weil ich den Peg wollte, weil der ja so leicht ist. jetzt will ich den Zapp noch dazu, weil der ja so praktisch ist...
als wenn der peg nicht reichen tät :umfall:. Aber des menshcen wille ist sein Himmelreich. Meins ist, wenn ich den Zapp hab. Und Deins wenn Du Dich über genau die Schale tierisch freust :hahaha:
es gibt Probleme, die kann man nicht mit dem Kopf begreifen :herz:

ich hab einmal vor gefühlten 30 Jahren mir was nicht gekauft, was ich unbedingt wollte. Als ich dann endlich wollte, wars weg - ein wunderschönes Cape für damals stolze 500 mark, eine Menge Geld wenn man in der Ausbildung ist. Ich denk da immer noch dran. Es blieb mir länger erhalten, als wenn ichs jemals im Schrank gehabt hätte. War mir eine Lehre :heilisch:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Die Suche nach ner Babyschale

möglich ist an die 2008er Modelle zu kommen.
Ich arbeite im Fachhandel.
Du kannst mich ja nach einem "Outing" nochmal ansprechen.
Eine Prognose können die sicher nicht geben, es kommt eben darauf an, was noch auf Lager ist. Und das kann täglich wechseln.
:winke:Grüße von Bianca
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Die Suche nach ner Babyschale

Termin habe ich am 23.09.
Da kann ich nicht auf die 2010 er Modelle warten. Obwohl dann wahrscheinlich wieder was schönes dabei ist.
Und ich möchte auch in Maxi Cosi weil ich beim letzten mal voll zufrieden mit ihm war und ich so einen Buggy noch möcht wo er drauf kann.
Du hast Beziehungen zu Lieferanten?! Toll. Frag doch mal nach wielang es möglich ist an die 2008er Modelle zu kommen.


:nix:
Hätte ich alles da. Maxi Cosi, Maxi Taxi Citi und Dreami :winke:
Allerdings in Dunkelblau Marine :rolleyes:
 
Oben