@ die Schuesslersalz Experten

Connie

Mary Poppins
AW: @ die Schuesslersalz Experten

Meine Blutwerte waren beim letzten Mal nicht so gut. Ich mach zwar seit Beginn der Fastenzeit 7 Wochen ohne (Alk), aber die Medikamente die eingeworfen hab während ich krank war und auch die zeitweise sehr eiweißreiche Ernährung haben meine Leber wohl geärgert... Ich hatte den Check dummerweise als ich noch krank war, bis auf einen kleinen Entzündungswert war aber nur die Leber auffällig. Ich nehme jetzt also vier Wochen lang 3,6,9 und 10, die ersten beiden Wochen dreimal täglich je 2, die dritte Woche zweimal täglich und jetzt noch einmal täglich.

Wie das Buch heißt kann ich am Sonntag gucken, dann sind wir wieder bei Schwiegers.

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: @ die Schuesslersalz Experten

Danke Connie :bussi: Dann wuensch ich Dir gute Besserung! Ja, wegen des Buchtitels schauen waere nett! Ich werd mich dann mal mehr in die Materie einarbeiten...:jaja:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ die Schuesslersalz Experten

Oh nein :umfall: vergessen tut mir leid! Ich meld mich später nochmal ok?
 
Oben