Die schönste Geburt der Welt! KH

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.733
621
113
Südschwarzwald
AW: Die schönste Geburt der Welt! KH

:heul: Ist DAS schööööön zu lesen :herz:

Danke Vivi für diesen wunderschönen, herzergreifenden Geburtsbericht! Ich heul mit Dir mit :corinna:
So schön zu lesen :herz:
Vielen herzlichen Dank, dass wir daran teilhaben dürfen :bussi:
 
Juule

Juule

Dauerschnullerer
29. Juni 2010
1.956
57
48
Berlin
AW: Die schönste Geburt der Welt! KH

Wie schön Vivi! Das klingt wirklich perfekt und du kannst mit Recht stolz auf dich sein! :bussi:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Die schönste Geburt der Welt! KH

Ich musste erst soo lachen (wow....kein MDV, das sind Wehen, welche Überraschung! :))
und nun sitz ich hier und heule :herz:
So schön geschrieben!

Ich hab auch eine lange lange Zeit gewartet und im Bett gekuschelt bzw. dan hier in der Wohnung herumgeruschtelt :) Nur, ich wusste ich hab Wehen :)
:bussi:
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.557
1.097
113
39
Koblenz
AW: Die schönste Geburt der Welt! KH

wundervoller bericht :herz:
 
Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
39
Im Westen
AW: Die schönste Geburt der Welt! KH

Danke ihr Lieben! :bussi:

Ja, im Nachhinein lach ich mich schlapp.. Wie blöde muss man sein, 2 Tage vor ET??? :piebts: Hatte echt soche Angst vorm MDV, dass ich an nix anderes mehr denken konnte... :umfall::hahaha:

Ich glaube das ewige Treppen rauf/runter + ja noch viel den wehleidigen Großen tragen, das hat sicher zu den Wehen beigetragen...
Ja und die Geburt selber? Fenja hat es mir mit 32 cm KU ja ziemlich einfach gemacht. :)
Es war einfach wunderschön, trotz der Schmerzen! :herz:
Die hatte ich ja nur während der letzten 2 Presswehen, die Wehen selber taten zwar weh, ich konnte sie aber ganz gut wegatmen...

Bei Niklas konnte ich Presswehen gar nicht zählen. Und sie haben ja nichts bewirkt, weil der kleine Mann ja wieder aus dem Becken rausgerutscht ist. Die Schmerzen DER Geburt werde ich niemals vergessen! :(
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.733
621
113
Südschwarzwald
AW: Die schönste Geburt der Welt! KH

WEisst Du, dass es deine Horrorvorstellung war, kann ich verstehen. Es war mein persönlicher Horror... aber dass es Dich SO beschäftigt hat, dass Du die Wehen nicht als solche erkennst, das tut mir einerseits leid, andererseits, jetzt im Nachhinein muss ich schon darüber schmunzeln.. ;-)

Ich freue mich, dass Du eine solch Traumhafte Geburt erleben durftest, schmerzen gehören ein Stück weit dazu. Und zu Hause im heimischen Bett zu veratmen, ist doch toll. Ich war bei Jennifer auch lange zu Hause, und es war das Beste was ich machen konnte. Im KH war ich dann ja "nur" eine Stunde, für den Endspurt und die Schweinerei :mrgreen:
 
Vivi+Niklas

Vivi+Niklas

Löwenmama
10. November 2010
6.362
17
38
39
Im Westen
AW: Die schönste Geburt der Welt! KH

Das muss dir nicht leidtun, das hab ich schon schön selber verbockt! :hahaha:
Wie gesagt, im Nachhinein ist das echt::piebts:, aber in dem Moment war für mich echt völlig klar: Ich hab Magen-Darm!
Schlimm finde ich es nicht! Wer weiß, wie nervös ich gewesen wäre wenn ich es als Wehen erkannt hätte, dann wären wir sicher früher gefahren und alle hätten wieder dauernd irgendwas von mir gewollt.

Nein, so wie es war, war es für mich perfekt!:jaja:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.068
1.414
113
AW: Die schönste Geburt der Welt! KH

Das klingt wirklich nach der perfekten Geburt :herz: