Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

ich war mit krabbelkäferchen im msn am chatten, im dezember 2002 und käferchen hat mir den link hierher gegeben. danke dafür käferchen! :herz:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

ich bin genau heute 6 jahre schon hier, wow... gesucht habe ich irgendwas über impfungen, allerdings für mich selber damals und hier gelandet... auch noch kinderlos und recht in einer komischen phase meines lebens...

ich schreibe bis heute nicht viel und denke mir oft, ich bin nicht wirklich zu 100% integriert hier deswegen, aber immer, wenn ich es tue, fühle ich mich wohl. und täglich lesen ist sowieso pflicht :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Knutschegrüße in die Runde :bussi:


Und ich meine, mein lieber Mann sagte mal ..... "irgendwann sind ja wohl alle Ernährungsfragen beantwortet und dann reicht es wenn die Leute die Antworten nachlesen .... und du hast wieder mehr Zeit"

höhö wo alle Babys doch EINMALIG sind :cool:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ich bin in einem Monat 6 Jahre hier ...

hierher "gefunden" habe ich durch ein Namensforum woher ich emluro, Annika und Onna kenne ach' und auch kantino.

Ich bin nicht so die "Schreiberin" ... lese eher mehr und schreibe auch ab und an.

Früher habe ich mich in meinen "schweren" Zeiten eher zurückgezogen - habe aber festgestellt, dass auch hier ein wunderbarer Ort ist um Trost zu finden (wenn ich nur an letztes Jahr denke, als mein Freund so krank war) :herz:

Ich bin gern hier

:winke: Miri
 

Tamara

Prinzessin
Und 6 Jahre später tummeln wir uns immer noch fast alle hier und die Kinder sind erwachsen oder so gut wie :herz:
4TagevorET2.jpg
Extra für Lichtlein & Dich :kugeln::umfall::hahaha:
 
Oben