Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Silvia

Showtalent
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ich bin auch schon ne ganze Weile dabei. :winke:

Den Link kannte ich übrigens schon, den hatte hier damals schon jemand gefunden
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Wow - was für tolle und interessante Antworten!

Wow- wie lange hier manche schon dabei sind...dabei GEBLIEBEN sind:bravo::umfall:

Wow - was für Geschichten so hinter manchem Avatar stecken

Wow - was ihr teilweise schon miteinander erlebt und durchgemacht habt -völlig "Fremde" halten hier zusammen , leiden und lachen miteinander:herz:

Wow -wieviele Freundschaften sich gebildet haben

Wow -auch an die Moderatoren-innen und Administratoren:bravo:

Und

Wow - Mischa.Danke auch für Deine Antwort!Und danke , dass ihr trotz aller Widrigkeiten immer weitermacht -gemacht habt - und uns diesen Raum geschaffen habt!!!!Danke:herz:


Ein toller und total interessanter Thread:jaja:
Vor allem wenn man mal überlegt , wieviele von euch (zum ersten mal) schwanger waren , oder kleine bzw junge Kinder hatten- und jetzt sind es Schulkinder bzw junge Erwachsene:umfall:

Und wieviel Schicksale sich in dieser Zeit erfüllten...und immer habt ihr das alles miteinander durchgestanden:herz:


Geplättete Grüße......
 

Eve

's Heidi
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Und ich bin hier weil ich nach Schnulleralarm gesucht hab. (wegen RTL 2 :oops: ) :hahaha: Gut das es anders gekommen ist :cool:

ich auch :oops:

wow, Mai 2002 :umfall: und ich bin geblieben, obwohl mein erstes kind gerade erst geboren wurde. ;-)

ich fand das thema schwangerschaft, geburt, etc eben schon immer spannend und hab hier täglich gern gelesen.

:herz:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

ich fand das thema schwangerschaft, geburt, etc eben schon immer spannend und hab hier täglich gern gelesen.

:herz:


Und wegen dir bin ich auch geblieben...ich hatte erst Angst, dass man ohne Kinder hier nichts zu suchen hat...aber da du auch keine hattest war ich beruhigt...und nun auch schon fast 5 Jahre hier...und bekomme auch erst nächstes Jahr ein Baby :)

LG
Eva
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

...öhm....ist ja nun nicht so geschützt hier, daher mag ich hier nichts zu den betreffenden Seiten schreiben...

Aber wenn Du mein Posting hier liest , welches mit dem Spoiler versehen ist , dann bekommst Du vielleicht eine kleinen Eindruck davon , mit was für verbalen Ergüssen der "Gute" seine Leser beglückt hat...

Oder anders ausgedrückt:

Es gibt einfach Menschen , die haben neben einer gepflegten Profilneurose auch gepflegt einen an der Waffel:piebts::schaufel:

Vielleicht wäre es gar keine schlechte Idee , den Fred nach Wmb zu verschieben?
 
Oben