die neuen Aldi - Windeln -> :-(

AVE

Gehört zum Inventar
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Wir kaufen immer die Aldi-Nord-Windeln und ich finde die richtig klasse ! Das Problem mit dem Auslaufen haben wir nicht !
 

Marli

Mausibausi
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Bei Pampers haben wir grade das Problem auch sehr extrem, diese Dinger laufen nur noch aus, obwohl wir schon grössere versucht haben( Gr 6) aber seitdem die die da die Bündchen so verändert haben ist es nur noch Mist, habe mich auch schon beschwert und haben ein neues Päckchen bekommen, ob das nun besser ist, keine Ahnung.
Ich bin grade dabei Windeln zu finden die für uns gut sind.

Und ich habe auf Pampers mal geschwört *tz*
 
G

Gabimaus

AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Hallo,
nach dem ich nu einige Zeit hir mitlese hab ich mich endschieden auch mal etwas dazu beizutragen.
Wir haben eigendlich die letzten 20 Monate immer die Aldiwindeln genommen da wir vom Preisleistungsprinzip überzeugt waren doch seid einiger Zeit zerfallen immer häufiger Windeln in ihre Einzelteile.
Nach unseren Recherchen hat Aldi ( Nord ) mehrere Hersteller unter dem Namen Vibell.
Wir hatten in der Vergangenheit Ein einziges Mal ein Qualitätsproblem mit der Windel und wir nicht dumm den Hersteller rausgesucht ( damals ZEWA ) dort das Problem erläutert eine Probe zugeschickt und Ersatz bekommen.
So mittlerweile bekommt man bei uns im Aldi Windeln von Ontex ( immernoch Vibell )ich kann nur sagen absoluter Müll zwei Pakete gekauft und in beiden Fällen fallen die Windeln am Bündchen auseinander. Nagut wir hatten ja nu Erfahrungen mit Reklamationen der Windel gehabt und haben uns mit Ontex in Verbindung gesetzt.
Beim ersten Rekla. Gespräch bekammen wir die Antort es sei ja ein Massenprodukt und da könne es mal vorkommen wir sollten aber doch mal eine Windel zuschicken.
Ok. haben wir gemacht und die Reaktion war null.
Beim zweiten Paket das gleiche Spiel nur eine neue Dame am Telefon.
Ok. wir wieder eine Windel zugeschickt.
So da wir nichts mehr von Ontex gehört hatten sind wir auf suche nach einer neuen Windel über Babydream von Rossmann gestolpert die uns absolut überzeugt hat nicht nur das sie günstiger wie Aldi ist nein es gibt jetzt auch keine "Sauereien" mehr in der Buchse unseres Sohnes .

Und somit haben wir der Aldiwindel jetzt den Rücken zugedreht .

lg. Gabi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Hmm wir hatten auch immer Pamoers am Anfang, dann die vom Lidl hatte gehört das sollten Pampers sein damals vor ca 3 Jahren, war immer supi zufrieden, weiss aber nimmer warum ich die nicht mwhr genommen hab, dann hatte ich die Aldi und fand die auch gut, aber im Moment bin ich damit auch nimmer zufrieden. Welche echt klasse waren waren Wal MArt Windeln die Cosies, aber is ja leider gott Geschichte und das nich nur wegen den Windeln mit leider.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

@dustins Mom
Die mit den Walmart windeln war ich auch immer super zufrieden nur leider hat der ja jetzt zu.

Bald brauchen wir keine Windeln mehr zum Glück. Ich schätze noch 2-3 Wochen.


LG Heike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Ich war letztens beim Aldi an der Kasse, wo ein Elternpaar eine packung Windeln reklamieren wollte, weil die auslaufen und klumpen.

Die Kassiererin meinte, das sie die Ersten wären, die sich ja beschweren, aber sie würde es weiter gegen. Das hat sie ein paar mal gesagt, das die Kundin sich echt verteidigen musste.

Ich habe mich eingeschaltet und gesagt, das ich im Internet in "diversen Foren" gelesen hätte, das einige nicht zufrieden wären, seid die Windeln neu sind.

Kassiererin meinte, das die Windeln ja gar nicht neu wären.

Ich habe der Dame dann erklärt, das ich 4 Kinder hätte, im Alter von 5 Jahren bis 5 Monaten. Ich könnte schon erkennen, ob da plötzlich was anders ist.

Dann gab die Dame Ruhe....

Das war doch einfach nur frech von der Kassiererin. Selbst wenn die Windeln nichts hätten, behandelt man den Kunden doch wie König, oder nicht??
Naja, zumindest nicht so, wie die.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Das war doch einfach nur frech von der Kassiererin. Selbst wenn die Windeln nichts hätten, behandelt man den Kunden doch wie König, oder nicht??
Naja, zumindest nicht so, wie die.

Hast du noch nicht den spruch gehört: Der Kunde ist König und an der Kasse sitzt die Kaiserin. Ist aus irgend einer Comedyserie und die meisten Kassiererinnen führen sich dem entsprechend auf.

Ich kann mich immernoch nicht entschließen irgendwas anderes als Pampers zu kaufen, besonders wenn ich bedenke, dass die Aldi Windeln teuer als die Pampers sind. :nein:
Ich hab es jetzt irgendwie geschafft, das die neuen Pampers nicht mehr auslaufen, als bleib ich dabei.
Pampers hat sich übrigens bei mir mit einem netten Packet Windeln (32 Stk.) zum probieren bei mir entschuldigt.
 
Oben