die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Nina

Gehört zum Inventar
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Hallo :winke:!

Jason nimmt nachts auch noch die Größe 5 der Aldi Windeln und ich finde auch, dass die neuerdings qualitativ deutlich schlechter sind. Früher sind die nie ausgelaufen und mitllerweile haben wir das Problem regelmäßig. Echt total doof.

Viele Grüße,
Nina
 

Onna

süße Chilischote
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

(Onna - hab Dein Posting gerade erst gelesen ;-), somit hat sich meine Frage ja schon erledigt :oops: )


Ah... ok!

Hab mich allerdings in dem Posting auch nicht ganz deutlich ausgedrückt! Ich brauche für Jooke nur noch nachts Windeln! Tagsüber geht zwar recht häufig was in die Hose... aber ich wasche lieber 4x Unterhosen und Jeans am Tag.... als ihm alle 2 Stunden ´ne Windel anzuziehen! An manchen Tagen gehts auch mal recht gut! Aber meistens ist die Büx feucht!


Joona ist übrigens tags wie nachts komplett trocken, seitdem sie 2 Jahre alt ist! Tja... so unterschiedlich kanns sein! Sie war von einem auf den anderen Tag trocken! Und in den 2 Jahren seitdem bräuchte ich nichtmal 5 Finger um abzuzählen, was daneben gegangen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Öhm, könt ihr mal dazuschreiben, von welchen Windeln ihr schreibt ? Aldi Süd und Aldi Nord sind, soviel ich weiß ganz andere Windeln.
ich bin mit dem von Nord sehr zufrieden und die halten bis zum morgen super dicht bei uns. Also unsere 4er sind eine grüne packung mit so einen Vogel drauf, ein rabe oder was das sein soll. Die 3er sind in einer gelben und die 5er glaub ich in einer lilanen Packung.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Wir sind auch Aldi Nord.
Und bei uns laufen sie neuerdings auch aus. Teilweise sogar tagsüber.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Ja was machen die denn da für einen Mist???


Ich werd morgen auf jeden Fall mal da hinschreiben. Am Besten macht ihr das auch! Muss ja kein Roman sein!


LG Vanessa
 
H

honey

AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Ich hatte einmal die von Aldi Süd - und war damit nur relativ zufrieden. Denn vom Preis her sind sie nicht günstiger als die TIP-Windeln, wobei letztere besser sind, wie ich finde.

Sehr gute Erfahrungen hab ich mit denen aus dem Plus gemacht, auch die aus dem DM sind in Ordnung. Unschlagbar im Preis sind die ausn Schlecker, und die sind auch echt okay.

Dagegen sind die ausn Norma das AAAAAAAAAAAAAAAllerletzte! Da hat sich bei dem Paket (selbstverständluch nur ein einziges...) bei fast allen Windeln folgendes Problem eingestellt: Da wo die Zumachdinger (Mensch, wie heißen denn die???) festgemacht werden, also da, wo die Klettverschlüsse hinkommen, hat sich der Streifen, wo die draufgeklebt werden, einfach komplett von der Windel gelöst.

Hab ich das jetz verständlich erklärt???

Die Windel hat sich anschließend in ihre Bestandteile aufgelöst. Ein halbes Päckchen dieser Windeln habe ich in die Altkleidersammlung gegeben - das wollte ich weder meinem Baby noch mir selber antun...
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Also ich hab auch schon viele aus probiert und der letzte mist ist meiner Meinung nach die vom LIdl!
Die besten sind Babywell!
Die von Pampers fand cih zwar auch gut, aber waren mir zu teuer.
Und die vom Aldi hab ich einmal gekauft und kurz darauf war mein Sohnemann wund.


lg Heike
 
Oben