die neuen Aldi - Windeln -> :-(

laispa

Rettender Engel
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

ich musste genau das gleiche feststellen. Finde es jetzt auch nicht mehr schön. Vorher waren die schön flexibel und auf einmal dachte ich, ich hätte die falsche Größe gekauft :ochne:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

So langsam kommt der Verdacht auf, dass Aldi P&G Windeln verkauft.

Das ist doch kein Verdacht, sondern schon länger im Umlauf, dass hinter den Aldi-Windeln P&G steht. Ich meine es irgendwo gelesen zu haben und es war auch von Qualität und Form alles sehr ähnlich. Wir haben die ein paar Mal benutzt und ich war immer zufrieden.

LG Uta
 

Onna

süße Chilischote
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Ich kann LEIDER nicht mehr beurteilen, wie die neuen Windeln vom Aldi sind! Bislang habe ich immer die Größe 5 (bis 25 kg) gekauft! Nur.... DIE haben sie jetzt komplett aus dem Programm genommen!

Ich war vorher suuuuperzufrieden mit den Aldiwindeln! Vorallem, da sie größer ausgefallen sind, als die von Pampers zum Beispiel! Ich brauche ja für Jooke nachts noch Windeln! Und die vom Aldi sind NIE ausgelaufen!

Jetzt musste ich umsteigen auf Fixies! Die passen noch größenmäßig einigermaßen! Jooke wiegt ja immerhin schon 23,5 kg und ist 128 cm groß! Da passen die meisten 5er Größen nicht mehr wirklich!


Weiß jemand zufällig, warum Aldi die Größe 5 komplett aus dem Sortiment genommen hat?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Ich bin jetzt auch umgestiegen von Aldi auf die Babywell.
Nicht nur das die den Preis gleich um 2 Euro erhöht haben, die Qualität hat extrem nachgelassen.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Onna das war mal ! Jetzt haben sie die wieder !

Sebastian brauchte sie nachts auch noch. Als sie die nicht mehr hatten habe ich angefangen ihn auch nachts trocken zu kriegen. Und siehe da ! Er wusste dass es keine Windeln mehr für ihn zu kaufen gibt und ist seitdem komplett trocken ! :bravo:
Das es die jetzt wieder gibt sag ich ihm natürlich nicht!


Ich denke die hatten die eine Zeitlang nicht mehr wegen der Umstellung auf die neue Form.



Übrigens hat Sarah sich gerade das erste mal seid langem wieder total besch... weil die Windeln hinten nur bis knapp über die Po-Ritze gehen. Ich frag mich an was die die Masstäbe festgemacht haben! Polly Pocket ???


LG Vanessa
die gleich die Pampers holt
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

:winke:

Hm, das Problem haben wir auch gerade gehabt..Ich kauf jetzt nur noch die von Schlecker (Babydream) für den Tag und Pampers bekommt er nur in der Nacht um..

Zum Thema P&G... Nen Bekannter arbeitet im Werk Hamburg..und soll ich euch was sagen....es sind die von P&G die im Aldi verkauft werden...gleicher Hersteller, gleiche Verarbeitung nur eben "billiger" gemacht.....
 

Onna

süße Chilischote
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

Onna das war mal ! Jetzt haben sie die wieder !

Sebastian brauchte sie nachts auch noch. Als sie die nicht mehr hatten habe ich angefangen ihn auch nachts trocken zu kriegen. Und siehe da ! Er wusste dass es keine Windeln mehr für ihn zu kaufen gibt und ist seitdem komplett trocken ! :bravo:
Das es die jetzt wieder gibt sag ich ihm natürlich nicht!


Ich denke die hatten die eine Zeitlang nicht mehr wegen der Umstellung auf die neue Form.


Hmm... ich hab letzte Woche und heute bei zwei verschiedenen Aldi´s hier in Rösrath geguckt... und bislang sind sie noch nicht wieder da! :ochne:

Das mit dem nachts trocken bekommen ist hier bei Jooke nicht so einfach! Er ist zwar schon 6 Jahre... aber auch tagsüber eher nicht wirklich trocken! Er leidet ja (unter anderem) an ausgeprägten Wahrnehmungsstörungen und ADHS! Und entweder merkt es es nicht... oder wenn er es merkt... hat er keine Zeit und dann gehts in die Büx! An nachts ist da nicht mal annähernd dran zu denken! Morgens ist die Windel immer soooooo voll, dass sie fast bis in die Kniekehlen hängt!

Bei ihm scheints aber auch noch ein anders Problem zu geben... deswegen werden wir im Laufe des Jahres vom SPZ auch nochmal stationär aufgenommen um Tests zu machen!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: die neuen Aldi - Windeln -> :-(

@ Onna
Ja das ist tatsächlich dann etwas schwierig. Aber ich sag da immer: Immer mit der Ruhe - irgendwann lernt es jedes Kind !
Also hier in Siegburg hatten die heute morgen wieder die Grossen. Ich schau nachher nochmal ganz genau. Ist von dir aus ja auch nicht so weit. Vieleicht kannste ja welche auf Vorrat kaufen!

P.S: Schau mal in Treffen-Forum;)

@ Lichtlein
Sebastian ist seid einem halben Jahr etwa tagsüber trocken und seid 2 Wochen dann auch nachts. Bisher auch nur 2 Unfälle gehabt - und das obwohl ich ihn nachts nicht wecke!:bravo:


Ich hoffe das es bei Sarah auch so schön klappt!


LG Vanessa
 
Oben