mone Kamikazemuddern 17. Februar 2012 #25 AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-( uta - hab ich ja weiter oben auch geschrieben... müsste ich arbeiten, wäre hier sicher einiges anders gelaufen
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-( uta - hab ich ja weiter oben auch geschrieben... müsste ich arbeiten, wäre hier sicher einiges anders gelaufen
Fynny Dauerschnullerer 17. Februar 2012 #26 AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-( Yo , ich würde über meinen Narkosen immer selber einschlafen
Su Das Luder 17. Februar 2012 #27 AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-( lena_2312 hat gesagt.: Aber ehrlich, lieber so, als ein Kind was dann 2 h wach ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so. Ich traus mich ja nicht zu schreiben, aber wir haben gerade die 3te Nacht in Folge ohne Flasche. LG Su
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-( lena_2312 hat gesagt.: Aber ehrlich, lieber so, als ein Kind was dann 2 h wach ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so. Ich traus mich ja nicht zu schreiben, aber wir haben gerade die 3te Nacht in Folge ohne Flasche. LG Su