Die Nächte sind ein Grauen! :-(

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Mensch Simone, wie machst Du das denn? Wie hoch ist Dein Kaffeeverbrauch? Also Giada ist ja erst gut 9 Monate und macht das seit ca Mitte Aug...und es schlaucht so sehr!!!

tja - wie mache ich das ? keine ahnung :hahaha:
...und dabei bin ich eigentlich ein mensch, der viel schlaf braucht - aber irgendwie hat mutter natur es geschafft, dass ich das überlebe :umfall:
ich gebe zu - ich hab morgens tierische probleme, aus dem bett zu kommen - aber nach dem ersten kaffee bin ich wach und halte problemlos bis abends durch - man gewöhnt sich an alles :zeitung:

ich weiss nichtmals ob ich noch in der lage bin, durchzuschlafen :hahaha:


Gehst Du arbeiten?

nein, zum glück nicht...
(...aber dann hätte ich wohl auch schon längst abgestillt ;-) )

Kann ich nicht rechen ??:umfall:
Mit fast nem Jahr alle zwei Stunden stillen ?
Kann man da immer Hunger haben ,...
Sorry , hört sich für mich nicht verständlich an .....:ochne:

ne, du kannst nicht rechnen - cian ist nämlich bereits 1 jahr und fast 1 monat alt :)
...und verstehen musst du das auch nicht...

nein, ich glaube auch nicht, das er hunger hat - aber ich hab irgendwie den richtigen zeitpunkt zum absprung verpasst - genau wie damals bei neo :)
neo hat sich mit einem jahr dann selber abgestillt - ich gebe die hoffnung nicht auf, das cian das auch noch zeitnah macht...

klar, ich könnte cian jetzt ein paar nächte lang brüllen lassen, bis er es kapiert - aber mache ich nicht...
zum einen will ich nicht, das mein kind brüllt und zum anderen machen meine nerven das nachts auch nicht mit - da lege ich ihn lieber an und schlafe weiter...

lg Simone
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Naja , Mone so falsch , war ich ja doch nicht :cool:

Also , wenn DIch das nicht stört , ist das ja ok .

Ich käm damit nicht über die Runden.......
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Genau , denn dann würdest Du es ja ändern :heilisch:

Ne mal so formuliert , ich bin tagsüber lieber top für meine Kinder da und da brauch ich meinen Schlaf , um das gewährleisten zu können , aber vielleicht legst Du Dich ja mittags mal hin ,..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

über tag bin ich ja top-fit ;-)

...und wenn ich mittags schlafen würde, könntest du mich anschließend wegwerfen...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Nächte sind ein Grauen! :-(

Zu Hause "überlebst" Du das auch besser.Mich hat es damals nur sehr geschlaucht, als Lena zwischen 1 und 3 ständig wach war und ich um 6 Uhr dann raus musste.

Tausche Felix gegen Luke und 2 Jahre gegen fast 3 Jahre ....... so ist es bei uns auch!
ist auch hier gelegentlich noch so... :sagnix: wird aber immer seltener.
Aber ehrlich, lieber so, als ein Kind was dann 2 h wach ist.
 
Oben