...die Mo ist wieder back ;o)...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

:muh: :achwiegu: :muh:

sandra, ich freu mich super riesig mega überdrüber dupi ju!!!!

:)

:knutsch:
deine jackie

ps das mit der agrarbranche tut mir leid, ich hätt dich zugern mal im outfit gesehen :-D :weghier:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

...Conny, ich hatte irgendwann mal etwas im Nachdenkstübchen geschrieben :cool: ...

Schätzchen, danke für den Hinweis. Ich habs gesucht und gefunden....

Aber was mußt du das ausgerechnet in der Zeit schreiben wo ich in Kur bin :hahaha: . Drum ist das an mir vorbeigezogen!

Egal, nu weiß ich Bescheid *grins*

Nochmal ein :bussi: , weils so schön ist!

Conny
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

schön wieder von dir zu lesen..:winke:... ..freut mich, das es euch allen gut geht....:) .....vielleicht passt es ja mal wieder mit einem treffen....

lg susi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

*händereib*

Jetzt kommt mal wieder frischer Wind ins verstaubte Forum :wink:

:winke:
 
Oben